![]() |
Einschweissblech Teilclean Hallo, wer hat noch so ein Einschweissblech für die Griffleiste liegen oder die maße davon? baue gerade meine hecklappe auf teilclean um. Danke:) MFG TimmyGT |
Schweisst du das selber ein? Die Masse sind doch relativ egal du musst es ja dann eh überall schön anpassen. Zum Vorbereiten würd ichs einfach mal n kleines Bisschen breiter als die Plastikabdeckung machen. Und wie weit du es nach unten ziehen willst, also wie "sleepy" dein Nummernschild werden soll kannst du auch selber entscheiden. Gruss Sandysolo |
Hab nen komplettes Set ^^ Also vw Zeichen Wischer .. Griffleiste.... MEld dich per pn |
Sorry wenn ich da was zu sage. Das ist eines von diesen verzinkten eBay Sets oder?! Das würd ich lassen. "Einfach mal anschweissen" ist auch da nicht... Die Bleche müssen genau gleich bearbeitet werden, da kannst genau so gut gleich selber machen... Bei einigen die ich hatte war sogar noch das Plättchen für übers Emblem zu klein um alles abzudecken. Ausserden sind sie quadratisch ::hammer:: Gruss Sandysolo |
am coolsten sind ja verzinkte bleche rofl wer kommt auf solche ideen und wer ist so blöd und kauf son scheiß ::hammer:: schweisen, hitze zinke :stupid: |
Zitat:
@TimmyGT: Falls du nicht schweißen willst, ich hätte noch ne cleane Griffleiste aus GFK ;) |
@ Baui: danke fürs angebot, aber wollte gern aus metall. kann mir das auffer firma fertig machen lassen inkl der bördelkante, habe aber keine maße da ich bei meiner jetzigen heckklappe wegen des unfalls nicht mehr messen brauch :) einschweissen wolt ichs selber ja , habe mir auch schon ein paar stangen zinn, spachtel usw vonner arbeit besorgt :D kennzeichen leuchten kann ich so lassen oder? |
Zitat:
Gruss Sandysolo |
servus, ich würd die beleuchtung ganz weglassen und mir ein selbstleuchtendes nummernschild holen. da hast du dir die arbeit mit gläser anpassen gespart!! mfg |
Zitat:
stimmt nicht! meine passen nach wie vor, trotz teilcleaner heckklappe! |
Zitat:
hey, hast du vielleicht ein paar bilder davon? mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier, oder was bestimmtes?Anhang 18265 |
Zitat:
Bei mir hats jetzt hinterher noch nie wieder rein gepasst. Gibt da aber super Alternativen... Kann mir gar net vorstellen dass das bei mir net geht und bei dir schon ohne anpassen. machst du das blech net direkt an die Kante an der Seite und oben? Gruss Sandysolo btw. Das Bild schon n Fake?! :confused: |
kaum spachtel drauf, blech ist schon bündig dran, wenn es noch weiter drinn liegen würde, wäre ja garkein platz mehr :)!... Bild ist nur soweit n fake, das andere rüllis dran sind! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |