![]() |
Lautsprecher Kabel in die Türen Verlegen ?? Hiho habe mir heute ein neues Frontsystem geholt das Axton AC26 jetzt habe ich folgendes Problem da ich noch standart boxen im Golf habe! 1.Ich habe keine Ahnung wie ich die HT´s da oben reinbekommen soll da sie ja gar nicht in die öffnung passen wo die alten drin sind 2.Habe auf der Rechten Seite die LS kabel verlegt wie komm ich auf die Fahrerseite?? 3.Wie bekomme ich die Kabel vom innern in die Tür kann ja nur durch den Schlauch da aber wie?? Wäre cool wenn paar genaue Bilder dabei wären danke im vorraus schonmal aso hab schon mehrmals die Suchfunktion benutzt aber ich werde daraus einfach nicht schlau! |
1.) alten Hochtöner raus, dann entwder mit nem blech was passendes Bauen worauf du den neuen HT verschrauben kannst, oder du brichst aus dem alten HT den Lautsprecher raus und befstigst den Neuen dort mit nem Blech (geht aber nur bei Radios ab Beta glaub ich) 2.)hä? genauso wie auf der rechten Seite auch....versteh ich jetzt grad net :) 3.) Am Besten, du durchbhrst die Kunststoffstecker die in der Tür sind! Mußt kucken wo freie Pins sind, und bohrst da duch! Glaub auf der linken Seite des Steckers (wenn du drauf schaust) ist genügend Platz! Gruß André |
Hatte nen Beta Drinne jetzt nen Sony MEX 1GP Also zu 2 ich habe ja beide LS kabel auf der Rechten Seite verlegt die sollen ja nicht mit dem Powerkabel auf der linken verlegt werden!!oder nicht??? jetzt bin ich mit den beiden kabel vorne rechts und muss doch jetzt irgendwie durch das amaturenbrett nach links!! Kann ich die LS einfach da draufschrauben wo die alten waren oder muss ich da noch was beachten?? |
achso! jetzt raff ichs :D Kannst quer durchs A-Brett legen! Sind genügend Stellen an denen du die Kabel schön sauber mit Kabelbindern entlang führen kannst! Meinste jetzt die HT oben im A-Brett? einfach raus die Alten, und dann ein Blech (Lochblech) biegen und verschrauben! Oder dir was aus den Haltern der Originalen bauen! Müßten doch bei dir auch so schwarze Kunststoffteller sein,. worin in der Mitte ein kleiner HT sitzt, oder? Gruß André |
Ich hab einfach n Alu Blechstreifen zurechtgebogen und das ganze dann mit Silikon festgeklebt. Musst nur aufpassen das du nicht zu hoch kommst damit das Gitter noch drüber passt. http://www.golf3.de/clear.gif |
Danke Erstma werde morgen dann mal die HT´s einbauen wenn ich es hinbekomme naja dann bis morgen werde es mit dem alu mal versuchen!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |