![]() |
Golf 3 Colour Concept; Himmel neu geledert siehe seite 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Serie: Klima Lederausstattung Blau/Schwarz Sportsitze Recaro El. Fensterheber Außen: Frontstoßstange CSR Single Frame CSR-Grill ohne Emblem für Single Frame Stoßstange Motorhaubenverlängerung passend für Single Frame Stoßstange Heckstoßstange CSR XX-Line Seitenschweller CSR XX-Line Heckleuchten in.pro in Klarglasoptik Seitenblinker in Klarglasoptik von in.pro Scheinwerfer mit Angeleyesoptik und schwarzen Hintergrund Getöhnte Scheiben Unterbodenbeleuchtung in Blau (eigenbau) Heckklappe gecleant Radläufe gezogen Alles in Wagenfarbe Spritzdüsen entfernt Innen: Alle Schalter auf blau/rot umgelötet Heizungsbedienteil in der Mittelkonsole TFT Monitor im Amaturenbrett H-Gurte in Blau Chrom Türpinns Felgen + Fahrwerk: Keskin KT3 Alufelgen Vorne: 7,5j R17 mit 205/40 Hinten: 9j R17 mit 225/35 +8mm Spurverbreiterungen pro Seite H&R Gewindefahrwerk Variante 1 Golf 2 G60 Bremsanlage vorne mit Zimmermann Bremsscheiben und Greensstuff Backen Sound: Headunit: Alpine DVA 9861 Kickpanäle vorne mit 16cm Cadance Boxen hinten 3wege system von Infinity für diese: Endstufe: Pyle 400watt Subwoofer: 2x Next 30cm Endstufe dafür: Jensen 600watt Motor: Gruppe N Kat Gruppe N Mitteltopf Gruppe N Endtopf Pop off Chip Anhang 18081Anhang 18083Anhang 18084Anhang 18085Anhang 18044 |
bis auf den kofferraumausbau und seitenschweller, nettes auto! front ist etwas zu bullig für meinen geschmack, die gibts auch mit kleineren lufteinlässen... trotzdem siehts recht gut aus |
Mir gefällt der Kofferraum. Die Farbe und die Felgen find ich auch top. Aber für mich wärs zu viel GFK ;) |
mir gefällts... nicht mein Stil ...aber schönes Auto... Single Frame find ich auch ne klasse Idee !! :bier: P.S.: mehr Bilder, auch vom Innenraum !!:winke: |
steckt viel arbeit drinne...sieht gut aus.... ist zwar nicht ganz mein geschmack aber schön..... der kofferaumboden gefällt mir sehr gut.......die farbe ist auch geil und die felgen passen zum gesamtkonzept gruß alex |
Wirklich schönes Teil! Der übergang von Stoßstange zur Motorhaube mit dem Bösen Blick ist wirklich perfekt. Das Heck gefällt mir auch verdammt gut! |
respekt vor der arbeit:),absolut top.die front gefällt mir persönlich überhaupt nicht,aber der rest ist sehr schick.:) :winke: |
hey... die farbe find ich sehr geil.. auch dein kofferraumausbau gefaellt mir... allerdings ist die front nicht mein geschmack... aber dir muss er gefallen.. (faellst auf jeden fall auf) mfg |
wenn er 300PS hat passt die front^^ ne mal im ernst, echt schick vorallem die farbe...nur halt die front sieht bissl extrem aus. |
sehr ausführlich beschrieben - auto gefällt mir vor allem wegen der schönen farbe - felgen passen super zum gesamten - bodykit find ich ok - heckklappe find ich arschgeil - kofferraumausbau dezent und sehr schön - pop off....mir gefällt der bullige ton besser als dieses zischen, aber geschmacksache in allem....find ich geil....kostete zwar nen haufen geld und zeit vor allem, aber macht im nachhinein bestimmt auch sehr viel spass damit herumzufahren. |
Abend, farbe find ich schick und felgen stehn schön in den Radhäusern! Front an sich und heckschürze sowie die schweller machen das sonst schöne etwas kaputt wie ich finde..aber dies ist nunmal geschmackssache! Gruss Chris |
Hey geiles teil dein Auto schaut ja ganz gut aus !!!!!!!!!!!!!!!! MFG SOX |
Hallo, sagmal wo hast du den chromrahmen von dem grill her ... da dieser nicht von csr mitgeliefertwird,l was sowieso ne sauerei ist , weil es auch nirgendwo vermerkt ist mfg Greenpeace |
Bis auf die Farbe finde ich den potthäßlich! Sorry, meine Meinung... |
Das Blau vom CC finde ich sehr schön. Den Kofferraumausbau finde ich auch nicht schlecht. Die Frontschürze und die Seitenschweller sind nicht so mein Ding, aber: Schönes Auto, steckt ne menge Arbeit drin, das sieht man. Respekt dafür! Weiter so! MFG |
Hy, schon ein Auto zu sehen das die gleiche Farbe hat wie meins *g* Den Bodykit finde ein wenig to much aber der Kofferraumausbau und die Heckklappe sind echt schick geworden. Auch die Rückleuchten passen ganz gut. Rad, Reifen, Fahrwerk sieht auch Klasse aus. Viel Spass hier im Forum :winke: Color Concept Rulez :cool2: |
Zitat:
bin gerade dabei dass ich mir eine ubb selber mache, jetzt fragt ihr euch sicher warum.. also der grund ist der eine gekaufte ubb ist 130cm lang und der seitenschweller hat ca 180cm und mir persöhnlich gefällt das nicht wenn hinten u vorne was frei bleibt.. und darum mach ich sie mir selber, das selbe gilt für front- und heckstoßstange |
Sehr gut, weg vom andauerndem "dezent" und "clean"! Mut zur Lücke :D (Meine Meinung) Die Front ist zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber sieht gar net mal so verkehrt aus! Passt auch gut zum bulligen Rest! :) Gruß André |
sehr geiler wagen passt alles sehr gut zusammen und steckt ne menge arbeit drinne was hast du denn für birnchen in deinen rückleuchten? hab auch klare rückleuchten und momentan lampenlack drauf was net so der hit is |
Sehr schickes Auto, sieht man das viel arbeit drin steckt! Würde noch die Spiegel lackieren und andere Rücklichter, sonst top! MfG Marsha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |