![]() |
Line Eingang Radio Gamma ? da ich einen jubi hab mit nokia dsp, würd ich gern einfach das radio drin lassen und dann zb nen externen mp3 player dran anschliessen oder auch nen car pc oä jetzt meine frage, ob das irgendwie machbar ist, da das radio hinten ja keine chinch eingänge besitzt. |
fm-modulator |
da hab ich bisher nix gutes drüber gelesen. sollen ziemlich miesen sound machen. gleiches gilt auch dür diese cassetten-dinger. |
oder adapter kasette ;) |
...lol.... da warst du wohl nur ein paar sekunden zu langsam :D |
kommt vor ;) aber die kasetten bringen nen guten klang (wenn die für mp3 ausgelegt sind) hatte ich zum anfang auch nur ;) |
Die Kassettenadpter und der FM-Modulator bringen ungefähr die gleiche Quali ungefähr wie ein nicht ganz optimaler Radioempfang. Das Gamma hat ja ne Wechslersteuerung, im Iso-Stecker müssten also Pins für einen Ton-Eingang sein. |
das gamma hat ja nen cd wechsler anschluss, daher auch nen line eingang. man muss dem Radio nur beibringen dass en cd -wechsler angeschlossen ist und dann schaltet das Radio die Eingänge frei. --> einfachste möglichkeit: Cd Wechsler kaufen, und am cd wechsler die cinch stecker abziehen und den mp3 player dranhängen, oder gleich die lieder auf ne cd brennen. MFG |
Hi RogerRabbit, bereits fündig geworden? http://cgi.ebay.de/Line-IN-Aux-Inter...QQcmdZViewItem Gruß Frankota |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |