![]() |
lackieren und noch ne frage von meiner seite was muss ich tun bzw was brauche ich alles um mein auto selber neu zu lackieren????? bin handwerklich nicht ganz ungeschickt nur unwissend!!!!!! und ein armer lehrling noch dazu:( danke schon im voraus... |
ich geb dir mal nen tipp: geh mal in ne kfz-lackiererei und schau ob die in der werkstatt so nen poster kleben haben auf dem alles draufsteht - und ob du evtl. so eins haben kannst da steht schritt für schritt drauf wie man das macht (zumindest bei unserer lackiererei) |
ok gute idee werde ich machen steht da auch drauf was ich alles brauche und so???? |
bin ich mir grad nicht sicher glaube aber schon |
nen komplettes auto neu lackieren? tja, auf das ergebnis bin ich mal gespannt. da würd ich lieber noch etwas sparen und es glatt vom fachmann machen lassen..... |
frag mal user "Vernichter"! |
ist das lackieren so schwer?????? weil ihr sagt das ich zum fachman soll???? |
nicht umsonst lassen sich gute werkstätten diese arbeit auch gut bezahlen!! |
Zitat:
Ich hab schon einiges lackiert, hab also schon ne ganze Menge Übung. Aber an nen komplettes Auto würde ich mich auf keinen fall trauen. Das Größte was ich mal gespritzt habe waren 2 Stoßstangen. Und das war schon nicht leicht ;) |
vergiss es.Zum Lackieren wird mehr als Farbe benötigt.Trockenkammer und Staubfreue Lackierhalle etc |
ok dann habt ihr wohl oder übel recht!!!!!! das heist spaaren und dann machen lassen!!!!! danke für eure tips!!!!!!! lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |