![]() |
Heizungslüfter einbauen Hallo, wer weiß, wie man einen Heizungslüfter bei einem Glolf3 baujahr 1992 einbaut? Kann leider nicht nach innen ausgebaut werden. Das ist die alte Version. Es muss alles nach vorne ausgebaut werden. Gruß Fritz46 |
Was meinst du mit Heizungslüfter? Das Bedienteil oder das Gebläse oder was? |
Redest du vom Kühlerlüfter? Der geht immer nur nach vorne raus, also immer erst Wasserkühler ausbauen! MfG |
Kühlerlüfter einbauen Hallo, ja ich meine den Kühlerlüfter (habe mich verschrieben) Kühler ist ja beim Golf garnicht so leicht auszubauen. Ich brauche ein paar Tipps was man alles wie abbauen muss um an den Kühler zu kommen. (Lüfter ist ja dann kein Problem mehr. Grüße Fritz46 |
Grill ausbauen, Stoßstange abbauen (sind von oben und von unten Schrauben drin! Und die 4 Clips in den Radläufen nicht verlieren!), den Stoßstangenträger abbauen (sind 4 Schrauben M8 (SW13) und 4 Schrauben M6 (SW10) sowie die Kabelführungen der Blinker), die Kühlerschläuche und den Stecker vom Thermoschalter für den Lüfter abmachen und dann die 4 Schrauben, die den Kühler halten (von innen) rausschrauben und Kühler rausnehmen! Bei Klima ist es das gleiche, nur das man den Kühler dann ganz schön rausfummeln muss und dazu muss das Auto unbedingt aufgebockt sein! MfG |
Vielen Dank !! hilft mir sehr weiter. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |