golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Golf 3 mystickblue grill ohne emblen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=30459)

Garett 17.11.2007 15:49

Golf 3 mystickblue grill ohne emblen

Hallo, ich bin Neu und hab deswegen die eine oder andere blöde Frage stellen wo sich manch einer denkt :stupid: *g*
Zur ersten Frage

Ich suche ein Grill ohne Emblen, am besten Böser Blick nur find ich überall nur schwarze und ich brauch aber mysticblue . Hab schon so viele Seiten hoch und runter geschaut aber nix gefunden. Weiß jemand ein Rat?

tommytdi 17.11.2007 16:08

Suchst du ne fertig lackierten in deiner farbe? denke das ist nicht so einfach.... Kauf dir doch einfach nen neuen,hab gute erfahrung mit FK gemacht,und lass ihn dann lackieren!

Baui 17.11.2007 16:12

Richtig! Kauf dir einfach nen unlackierten Grill, bau ihn mal schnell an um zu schauen ob er gut passt und lass ihn dann lackieren ;)

Garett 17.11.2007 16:16

am liebsten wäre mit ja schon einer der in meiner wagenfarbe lackiert ist. will die kosten für die lackierung sparen da ich auch nicht so viel kohle habe

>>Matze<< 17.11.2007 16:23

so teuer wie die meißten sich dss denken is lackieren nicht, ich denke mal du wirst eine lackierei finden esdir für max. 40€ anmalt, und der grill selber kostet ja nur 15€ das geht dann schon! Grill in einer bestimmten wagenfsrbe gibt es in der regel auch nicht neu, höchstens gebraucht, und die neuen sind auch nich schwarz lackiert, sondern einfach ganrnicht lackiert, so wo auch unlackierte stoßstangen schwarz sind ;)

MoNk 18.11.2007 14:00

Bei ebay findet man bösen Blick zum anschrauben an die Haube für 9€(mattig) und nen emblemlosen Grill gibts auch schon für 10€... Dann rennst du zum nächsten Baumarkt und holst dir Grundierung und Schleifpapier für 5€ ...Alles schön anrauen, dünn Grundierung drauf, dann nochmal mit 800er drüber und ab zum Lacki... Der spritzt dir das in der Mittagspause bestimmt für nen Zwanni...

FraKn 18.11.2007 14:30

Ich habe mir einen unlackierten (neuen) Bonrath Grill gekauft. War bei mehreren Lackern alle so um die 100€. Dnann habe ich mit einen Lackierten gekauft für 20€ gebraucht. MfG

Golf Styler 24.11.2007 01:36

Ich habe mir für 15 Euro denn Grill geholt. habe aber festgestellt das du für eine Vernümpftige Lackierung schon so nen 50er Rechnen must

Amazing 24.11.2007 01:39

das ist aber ein normaler preis, denn der lack wird nicht einfach rüber geklarrt!!

vorarbeit, lackieren, nacharbeit, ausbessern und natürlich das material wollen bezahlt sein, da sind 50 euro vollkommen OK für n grill!

als Bsp: der kotflügel für meinen anderen golf würde mit lack anpassung rund 500 euro kosten!!

Garett 24.11.2007 11:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrueckt. ich wollte nicht den Grill sondern die Stange in Mysticblue haben aber ohne den halb Kreis der da noch ist vom VW Zeichen

golf raser 24.11.2007 13:12

die gibts einzeln aber nicht zu kaufen:

entweder holst dir nen 2 teiligen emblemlosen grill, blechleiste + plastik rippen, aber besser net von jom die passen net sauber und fangen an zu rosten, bleibt also nur mattig, dann lässt nur die metallleiste lackieren, dürfte billiger sein als kunststoff lackieren zu lassen

oder du kaufst dir nen einteiligen aus kunststoff und lässt auch nur den unteren teil oder eben komplett lackieren

3ergolfrider 24.11.2007 14:29

Zitat:

Zitat von MoNk
Bei ebay findet man bösen Blick zum anschrauben an die Haube für 9€(mattig) und nen emblemlosen Grill gibts auch schon für 10€... Dann rennst du zum nächsten Baumarkt und holst dir Grundierung und Schleifpapier für 5€ ...Alles schön anrauen, dünn Grundierung drauf, dann nochmal mit 800er drüber und ab zum Lacki... Der spritzt dir das in der Mittagspause bestimmt für nen Zwanni...

Meinst du sowas
Böser Blick
Aber die sind ja ohne ABE also egal wie billig!
mfg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.