![]() |
Frage zum einbau einer ZV... Hey, und zwar kam heute meine ZV an... Ist eine aus Ebay mit Klappschüssel und Funk... so meine frage...muss ich dafür das amaturen brett abnehmen? oder wie lege ich die kabel am besten von links nach rechts? und was ich auch nicht verstehe ich habe ausser den anschlüssen für die stellmotoren noch ein rotes plus kabel was an zigarettenanzünder geht oder? ein schwarzes für masse... und noch 2 rosane....mit sicherung? Wofür sind denn die? gruß |
Hi, das Amaturenbrett brauchst du dafür nicht abnehmen, die kabel kannst du ohne Probleme unterm A-Brett verlegen. Sie müssen durch den Türbalg durch. Spannung kannst du am Zigarettenanzünder abgreifen, oder professioneller, am Sicherungskasten und am Masseverteiler (aberhalb der Motorhaubenöffnung unterm A-Brett) Die 2 rosane mit Sicherung sind normal für die Blinkeransteuerung. Da müssten Dioden dazwischen sein. Mfg Steffen |
jodanke ^^ habe es geschafft und alles funktioniert :) nur mit den blinkern habe ich nicht hinbekommen....habe es dann ans abbendlicht geklemmt... sieht eh besser aus ;) gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |