![]() |
1 Zoll Auspuffanlage Was haltet ihr von diesen 1zoll auspuffanlagen wie es sie z.b. oft an getunten japanischen autos gibt. Gibt es solche auch für golf 3? Bitte um erfahrungsberichte sowieso tipps und tricks. http://www.invoauto.co.uk/images/temp/DRD13-lrg.jpg Mfg Det0x |
|
Mal ne kurze Frage: Was soll an diesen ESD eigentlich 1 Zoll haben? Wären ja nur 2,54cm. Innendurchmesser? Länge? Außendurchmesser? ;-) |
Habe ich mich auch gerade gefragt, wo da 1" sein soll. Das Endrohr kann es schon mal nicht sein. |
1 Zoll wäre eine Verkleinerung des Durchmessers. Er meinte wohl eher 3 Zoll. Bringt aber bei normalen Fahrzeugen nichts. Nur Sound. |
Sound ist bei den Dingern sehr gut, kenne sehr viele Leute die so einen verbaut haben. Aber die gibt es mit Einsatz und soviel ich weiß klingen sie nur gut ohne, ohne sind sie meines Wissens nicht zugelassen. Berichtigt mich wenn dies falsch sein sollte. Ich finde aber an einem Golf sieht das scheiße aus. so ein riesiges Rohr an dem schönen Golf, macht die ganze Optik kaputt. MFG GolfRacer04 |
Wenn ich das bild poste, erübrigt sich doch das grosse geheimniss ob ich 1 oder 3 zoll meine....meine natürlich 3 zoll. |
ich glaube das endrohr hat 10" *g* naja wenn eher 3" das wäre normal aber 1" hmmm.... |
die gibt es von remus...... heißen remus hardline......... |
ja das endrohr aber keine 3" abgasanlagen, Friedrich Motorsport hat welche, und andere Hersteller. bringt aber nur klang an kleinen Motoren keine Leistung... |
naja es geht ja auch nur ums endrohr....... oder willst du mir erzählen das es ein ca 75 mm rohr ist,was vom kat bis nach hinten geht ? wenn ich mich ihre sorry........ aber klingt recht unrealistisch. |
also n Kumpel von mir hat durchgehend 75mm Edelstahl also unrealistisch ist es nicht ^^ |
alles klar,dann hab ich mal wieder unrecht........ was fürn motor und welches auto hat er? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |