![]() |
Unruhiger lauf was tun`? Was kann ich bei meinem motor anstellen, dass er wieder ruhiger läuft?er hat 266 tkm drauf, und ruckelt extrem, woran liegt dass?was tun?und kann mann irgendwo umstellen oder so? |
Beschreib ma ein bisschen genauer... -bei welcher drehzahl ruckelt er -In welchen gang -Wenn er kalt ist oder wenn er warm ist -Beim beschleunigen -In der Stadt also konstanter drehzahl Was für ein Motor ist das? mfg Jan |
Also, wenn ich stehe an der ampel oder so läuft er sehr unruhig, wenn ich dann im stand bischen gas gebe, geht die drehzahl ganz normal hoch, wenn ich dann vom gas runter gehe sinkt die drehzahl soweit runter dass er manchmal abstirbt, bzw fast abstirbt. Und er ruckelt halt extrem beim wenn er nur steht. Wenn ich nur stehe und garnichts mache, schwankt die drehzahl auch dauernd.Bei kaltem und bei warmem motor ist das so Golf 3 1,8liter 1HXO ABS Motor 0600 892 |
Drosselklappe mal reinigen und die Zündeinheit prüfen |
Würde auf Zündverteiler tendieren bei mir waren fast die selben anzeichen.... |
ich hatte es da war so ein kleiner luftschlauch hinter der drosselklappe gerissen und bei einem freund da war der flansch unter der drosselklappe gerissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |