![]() |
!! HARTER KERN !! Meet in Essen (Motorshow) So, hatten ja letztens im Wuppertaler Brauhaus erwähnt das wir alle mal nach Essen fahren zur Motorshow. Seid ihr noch dabei?? Weil müssten schon mal anfangen zu planen. Damit auch alles so schön klappt wie in Wuppertal.:bier: Meine Masakari, Silas, gti_gott,Gti_Köln, Jürgen1 ..... |
Wenn da nicht grad Seminar sein sollte....bin ich wahrscheinlich auch dabei. Aber Anreise per Zug wäre sicher besser....oder? |
WEnn die nicht am streiken sind^^ Mal gucken dafür ist das ja jetzt da um alles zu klären |
ach wenn die streiken fahren wir halt den zug ;) |
ich bringe meinen brudern , meinen schwager und vielleicht ist auch noch frank dabei. werde aufjeden mit dem Wagen fahren. |
Ich bringe mich und meine Olle mit...... Wann wollt ihr denn dahin? |
wir sind mit 3 leuten (einschließlich meine persönlichkeit) schön wäre wenn das am wochenede wär bzw sonntags bekomm kein urkaub sonst, diese schweine btw der 16 pfau...er lebt... |
und er lebt noch er lebt noch uuuunnnnndddd er lebt noch. |
wer von euch fährt mit dem zug und fährt über hannover? bin allein von meinen kumpels hat keiner bock dahin.......... |
Zitat:
sicher dat! |
also ich werde wohl auch in essen sein wie jedes jahr! wie jedes jahr werde ich mich auch wieder aufregen, dort gewesen zu sein ;) sorry für OT aber wann wollt ihr denn dahin? ich werde wohl nur an einem we können und ich werde wohl am ersten we, denn an zweiten und letzten sind mir zu viele stoßstangen und sitze träger unterwegs! ;) |
Über Hannover keiner von uns soweit ich weiß. Und eig wollen alle mit den Karren fahren. Und Sonntag hört sich gut. |
bin vor 3 jahren mal mit der karre gefahren war eigentlich ganz gut nen parkplatz zu finden werd da wohl auch zu den "sitzträgern" gehören ;) und deshalb fahr ich auch mittem auto wenns nich grad der übelste schneesturm is |
Eintritt kostet auch wieder 16€uro. Werde woll wieder nen parkplatz für 5 euro nehmen |
pro achse??^^ |
bestimmt..... |
Zitat:
deswegen hatte ich gefragt ob wer mit dem zug fährt........ |
jupp bin auch dabei, denke werde aber ohne wagen kommen sondern mit u-bahn anreisen. ist von mir in 15 min zu erreichen und dann spare ich die das parkgeld. |
mhm werde dann woll zu dir kommen dirk, und mit dir in der ubahn gondeln. U-bahn ist ja auch für mich umsonst. |
Für uns war die SChwebebahn umsonst^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |