![]() |
Röhren?! Wie?! inkl. Bsp Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey.. habe da einen Golf 3 GT mit 90 PS gehört... Und jetzt möcht ich das mein 1.8er sich genauso anhört... habe einen soundfile hinzugefügt... Könnt ihr mir Helfen welche Anlage ich da brauche? Anhang 17878 |
also der läuft ganz unruhig der hat entweder n standgas problem oder dem sein Zahnriemen ist gesprungen ;) das mal vorweg *g* der hört sich schon böse an, bist du dir sicher das das ein 90ps war ? ;) also entweder kaufste dir n Eisenmann endtopf dann bekommste den besten esd sound vom golf 3 kostet aber 500€ !! oder du kaufst dir einfach mal was von Bastuck, die sind auch sehr laut....am besten ne komplettanlage ;) |
es gibt nen esd von nap, der klingt leicht röhrig glaub ich...ist son billig ebay ding! |
hab zwar den file nicht gehört, aber wenn er "unruhig" läuft hat er vllt auch ne scharfe nocke drinne... |
der sound von bastuck ist top,aber die passgenauigkeit eher :shit.: |
Zitat:
aber der läuft total bescheiden im leerlauf ;) |
Das unruhige ist ja das geile.. doch hab den remus hardline... und hab das standgas mal höher gedreht aber da ist einfach nur ein brummen... und nich dieses pochern... |
bei mir pocht der nur wenn er kalt ist durch das unregelmäßige standgas :P |
Hi die karre vom Soundfile hat auf jeden ne Scharfe nockenwelle.... aber obs wirklich nen 90 psler ist^^ könnte nen gut eingefahrener Supersport sein aber hört sich aber dafür nicht ganz ´´sauber´´vom Klang her an eher wie nen Golf 1 mit fächerkrümmer und webervergaser in Verbindung mit SUPERSPRINT.... MFG Hendrik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |