![]() |
Problem hhmmm... habe nen problem mit mein golf ich bekomme ihn grad mal so an im standgas läuft er voll un ruch und wenn ich gas geben dann fengt er das stottern an und geht fast wieder aus an was kann das liegen bitte um hilfe was es sein könnte ??? danke |
luftfilter zu? was sacht deine zündung? wie macht sich das unruhig laufen bemerkbar...? ist das nur wenn er kalt ist? welchen motor hast du überhaupt? |
hast du mal nen paar daten zum auto , würde weiterhelfen wie Fabi schon sagt |
Hasse genug Benzin im Tank? Könnt mir vorstellen, das er durch fast leeren Tank Luft in der Benzinleitung hat. War bei mir vor kurzem so. Irgendwann sprang er gar nicht mehr an. Hab dann bis oben vollgetankt, angelassen, ppaar ma aufs Gas getreten und dann wars weg. Oder vielleicht durch irgendwas die Zündung verstellt? Wenn sTanken nich hilft, würd ich ma zu VW fahrn und fragen ob die ma ans Diagnosegerät anschließen können. Die meisten VW Händler machen das so, ohne das du was blechen musst. Aber es kommen gleich bestimmt auch noch andere Lösungsvorschläge. Gruß, Frank |
ich habe nen 1.4 60ps also wie gesagt bekomme mein auto grad so an habe es bei mir frühs vor der tür gestellt will abend wieder los auto geht an fahre aus der parklücke raus auf ein mal ist er aus gegangen und nicht wieder an bekommen gestern abend noch mal versucht ging auch nicht an heute noch der arbeit versucht nen paar mal dann habe ich ihn grad so an bekommen die zündung spullt wie verrückt *g* also batterie schon mal nicht tot der stottert voll beim gas geben also ob du gas gibt kein gas gibts gas gibt........ |
ja tank ist drinne habe ich auch schon gedacht ist halt noch was drinne wie gesagt |
Ich sag Luft im Benzinkreislauf! |
wie voll ist dein tank? benzinfilter vllt? schon den zündverteiler nachgeschaut? Zündkabel? --> marderbiss? |
habe ich kein marderbiss da an bekomme ich ihn jetzt ja mit la weile kann von unten irgent was nass werden ??? |
zündverteiler kann feucht sein |
ist kein marderbiss da bekomme ihn jetzt ja wieder an kann unten trunter irgent was nass werden habe nen 60/40 fahrwerk drinne |
in wie fern soll da was nass werden? wenns regnet wird dein auto überall nass beim fahren........... |
ich vermute mal das die drosselklappe verschmutz ist...das selbe problem hatte ich auch...und ist im allgemeinen ne dreier krankheit.....;) also entweder versuchen zu reinigen...und schaun obs anschlägt...oder gleich neu.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |