![]() |
Schalter ja oder nein???? hey Leutz, Bin echt neu hier!!!! habe mal ne frage habe jetzt meine kleine anlage reingebaut also Endstufe und Subwoofer und klappt auch alles möchte aber auch das ich die Endstufe sepperat Ein und Ausschalten können. Ich stellte mir bloß die frage ob ich es auch meinen schalter an den Remote kabel hängen kann oder lieber nicht????????? und was ist wenn die endstufe OFF ist aber die chinchstecker weiterhin versucht an die endstufe signale zuschicken könnte es da vieleicht probleme geben???? ich hoffe ihr könnt mir da helfen wär echt goil!!!! |
habe auch einfach nen klappschalter zwischen gehängt, gibt keine probleme. |
einen schalter kannst du ohne probleme einbauen,da das remotekabel leistungslos ist und nur einen 12volt steuerimpuls überträgt |
hab ich auch gemacht. No problems;-) |
danke leute dann kann ich ohne ein schlechtes gewissen meinen schalter einbauen!!!!*freu* bedanke mich bei euch für eure schnelle beratung!!!!! |
Kein Problem^^ |
warum macht ihr den alle nen schalter rein,das ein und aus schalten regelt doch das< remote kabel für euch ,versteh ich nicht ????? |
Das würde mich auch mal Interessieren. Wozu nen Schalter??? |
jo,total sinnlos........... dafür ist das remote kabel ja da,das kannst dann auch eg lassen,dann brückst du einfach denn remote platz mit dem plua platz und baust dir nen schalter in dein power kabe,denn wenn du denn dann umlegst ist dein kompletter kofferraum aus........ wäre sinnvoller,würd ich aber trotzfdem nicht machen..... |
aber nen schalter fürs plus kabel ist gar nicht so leicht weil der sehr groß sein müsste weil da ziemlich viel strom fließt |
naja es war jetzt von mir auch nur eine schwachsinnige idee,die zu der anderen passt und efektiver wäre......... remote kabel unterbrechen,hab ich noch nie gehört und es gibt echt mehrere die das machen,warte mal auf antworten und beründungen von denen |
vielleicht das wenn ihnen das bass auf ner langen fahrt zu anstregend ist oder so dass sie die endstufe ausschalten können hehe |
meinst du? naja wenn man nochnichtmal ein radio hat wo man das einstellen kann dann sollte man vielleicht kein geld für schalter ausgeben sondern ein vernüpftiges radio kaufen....... bitte nicht böse auffassen und angesprochen fühlen......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |