![]() |
Kühlergrill vom S4 8e Tach zusammen, mein Kumpel hat sich vor wenigen Wochen einen Audi A4 Avant zugelegt und meinte die Frot sieht n bissel unspektakulär aus. Jetzt will er sich den Kühlergrill vom S4 reipflanzen weiß aber nicht ob das so hinhaut. Ich meine der vom S4 (Limo und Avant) passt da auch rein, beide sind nur geclipst. Nur den vom Cabrio sollte er nicht kaufen der passt nicht! :abgelehnt: Beim S4 ist ja nun noch das Emblem "S4" drin, das will er rausmachen und ein S-Line Emblem reinbauen -> geht das??? Bin mir nicht sicher ob die Ausbuchtungen dafür passen. Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß darüber jemand bescheid???:confused: Gruß Sascha |
wie wärs mit nem audi-forum? |
Also Avant und Limousine sind gleich und egal ob S-line oder nicht. Das mit dem Emblem sollte gehen. Leg ich aber net meine Hand für ins Feuer. Ich habs beim S3 getauscht und da gings. Gruss Sandysolo |
Gut, besten Dank schonmal! Grill und Emblem sind bestellt mal schaun obs klappt, bin zuversichtlich!! :winke: |
Klappt im einfachen Austausch. Falls du mal Auditeile benötigst frage einfach bei mir an. Mache dir dann guten Forenpreis ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |