![]() |
Passt dieses Lenkrad? Hi ihr. Habe zur zeit so ein 2 Speichen oder einspeiche? Naja so einfahces ding.. wo nur eine Querstrebe ist. Wollte mal fragen, ob dieses Lenkrad passt und einfach gegen mein altes ausgetauscht werden kann. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=002 Hab einen BJ 9/92 AAM, Schlüssel: 0600 891. |
ja passt aber warum holst dir net sofort nen schönes sportlenkrad?andere leute wären froh wenn se kein airbag hätten :D |
Ich würde nie nen Airbag Lenkrad ausbauen gegen eins ohne |
pat aber würde auch ein anderes nehmen wenn du nciht sport willst dann vom polo oder lupo |
das gezeigte lenkrad hat doch auch kein airbag! und seinem BJ nach zu urteilen wird er wohl auch keinen haben! würde aber auch eher zu einem schönen sportlenkrad tendieren! |
schönes lenkrad, hab ich auch :) |
@supercino So meine ich das nicht.Das gezigte Lenkrad ist eins ohne Airbag.Aber ich meine vom Grundsatz her |
Das gleiche Lenkrad habe ich auch. Weis einer in welchen Modellen es verbaut wurde. Ich hab nähmlich noch nie eins in einem anderes Dreier gesehen. |
man.... das ist ein standartlekrad von vw...! |
Zitat:
|
Hi! Also ich habe KEINEN Airbag. Wollte auch ein Lenkrad ohne Airbag haben. Mein Lenkrad gefällt mir nicht und ein Sportlenkrad, naja... Ich hatte auch schon überlegt aus dem 4er Cabrio. Das Problem ist da der Airbag. Okay, was anderes. Ich suche entweder so ein lenkrad wie auf dem Bild oder eines aus nem 4er Golf. |
habe das glaubig noch inner garage liegen sagen wir 20€uros inklusiver versand. bei intresse PN oder icq Oder im Tausch gegen dein jetziges. gruss Silas |
Hatte soeins in menem 94er Vento GL.........habs allerdings gegen n 30er Raid Dino getauscht. |
Zitat:
|
Es gibt euch noch das 3-Speichen Lenkrad vom VR6. Das könntest du dir auch einbauen. Hat nen etwas dickeren Rand. |
denk schon dass das passen würdest, was hälst von sowas zb. find ich auch ganz cool: http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Seat-Tole...QQcmdZViewItem |
Zitat:
verstehe deinen Gedankengang nicht ganz Zum Thema welche VW Lenkräder von anderen Modellen passen den so in den G3 (ohne Airbag)? mfg. |
das passt ohne probleme hatte ich letztens erst umgebaut bei nem kumpel er hatte auch nen 2speichen und hab ihm das 4 speichen eingebaut |
Hi ihr! Danke euch allen. Dann weiß ich ja bescheid. @Golf raser das Lenkrad ist absolut nicht mein Fall. Lieber VS :) |
welche lenkräder passen überhaupt alles in nen g3 rein also lupo und polo und welche noch ?? passt g4 oder g6 gti auch ?? wer kann helfen ??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |