![]() |
Neue Frontblinker + NSW, aber welche ? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Leute, habe mir vor geraumer Zeit über ebay einen Satz neuer Frontblinker + NSW besorgt. Leider sind die (warscheinlich dem Preis entsprechend) mitlerweile undicht und irgendwie passen Blinker + NSW optisch nicht gut zu einander. Kann man in meinem Showroom ja mal ansehen... Jedenfalls will ich mir neue zulegen. Habt Ihr Vorschläge für mich welcher Hersteller da in Punkto Qualität und Passgenauigkeit überzeugen kann ?? Will mir nicht wieder irgendso ein Scheiß kaufen der dann wieder nicht passt oder undicht wird/ist. Hoffe auf zahlreiche Antworten :h-e-l-p: Ach ja - ich suche ne schwarze Klarglasoptik ! So in dieser Richtung : Anhang 17759 gruß Christian |
Habe sehr negative Erfahrung mit solchen Blinkern gemacht. Qualität und Passgenauigkeit waren schlecht. Nimm welche von Hella, die passen wenigstents! |
Na toll, habe mir ebenfalls welche bei Ebay bestellt... bin ja jetzt mal auf die Teile gespannt, Aber Hella oder In Pro sind gute Adressen,sind beide ja auch teilweise Erstausrüster |
Ich fahre Hella Blinker und TYC Nebelscheinwerfer... Mit den Blinker hatte ich keine Probleme, allerdings musst ich die TYC NSW nochmal einschicken, weil einer undicht war... bei der 2. Fuhre waren die dann auch dicht. Also bei Ware aus dem Zubehör muss man immer n bisschen aufpassen und ggf. nen Umtausch in Kauf nehmen. Nur leider gibt es ja von Hella keine schwarzen Klarglas Blinker mit NSW, sondern nur als Tagfahrlicht und dann in Chrom :/ |
was ist den dann empfehlenswert von den Billig ebay dingern? was aknn man im vorfeld machen dass dei dinger nicht so schnell nass werden? mfg. |
am besten vorher mit schwarzem silikon selber abdichten. einmal da wo die blinkerfassung und die nsw fassung sitz und am besten auch noch einmal komplett am glas herum, dann haste ruhe. mfg mike |
|
@ Dragon Green 8/98 : Das mit dem abdichten hätte ich mal vorher wissen sollen:o Jetzt muss ich den krempel erstmal ausbauen und schauen das ich den irgendwie trocken kriege, hat jemand ne Idee wie :confused: einfach aufe Heizung legen ? Dann werde ich das mit dem Silikon mal austesten, hoffe das hilft - sonst Neukauf :shit.: gruß Christian |
hi christian einfach offen liegen lassen bei raumtemperatur für ein paar tage geh auf nummer sicher und mach es etwas länger. im winter is eh kein styling angesagt. also raus damit, alten blinker einbauen, ins zimmer legen, ne woche trocknen lassen, dann fassungen wieder rein mit leuchtmitteln und dann alles abdichten wo etwas verklebt oder zusammengesteckt ist. gruß mike |
bin letzen winter auch mit mehreren aquarien rumgefahrn :D. WIe gesagt trocknen lassen und dann selber abdichten. seitdem hab ich ruhe. |
mach ich auch selbst bei den meisten hella blinkern. da kann man auch schlechte ware bekommen. |
So hab das "Aquarium" ausgebaut und auf die Heizung bei Stufe 1 gelegt und gehofft das es was bringt... Leider war jemand in meiner Familie so schlau die Heizung auf 3 aufzudrehen ::hammer:: Ende vom Lied - Blinker trocken aber ein großteil des Reflektors ist nun so komisch schwarz angelaufen :mad: Werde diese sch*** Taiwanteile wohl in die Tonne hauen und nach neuen ausschau halten :schimpf: gruß Chrisitian p.s. hat jemand die Originalen Blinker+Blenden+NSW in Schwarz die nicht mehr benötigt werden ? |
ja habe ich hast ne pn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |