![]() |
US-Rückleuchten mit deutschem Lampenträger Ist es erlaubt, mit original US-Rückleuchten (seitlicher Reflektor und wohl ohne E-Zeichen) und deutschem Lampenträger zu fahren? Sofern der Lampenträger überhaupt drauf passt - nach meinen Recherchen sollte er es aber. |
ist nicht erlaubt da das rücklicht kein e-prüfzeichen hat. |
kollege von mir fährt mit Us rückleuchten rum. merkt & interessiert kein schwein wer guckt denn bitte beim tüv auf E Prüfzeichen von Rückleuchten wenn sie original aussehen??? |
hastja recht aber wenn du an jemanden gerätst der sich damit auskennt kannste erger bekommen. |
ja stimmt. aber die beim TÜV , Dekra oder sonst wo haben von sowas meist keine ahnung und selbst wenn kann man immernoch auf Doof tun. Ähh tut mir leid aber das wusste ich nicht. ;) |
Also mir ist letztens ein Polizist begegnet der doch tatsächlich bei jedem Scheinwerfer nach einem E-Prüfzeichen nachgeschaut hat. Also passieren wird dir wohl wahrscheinlich nichts aber sicher sein kannst du nie. |
alles klar, danke. war nur mal so eine idee von mir. wenn das aber nicht 100% ok ist, werde ich es nicht machen! |
haste mal ein bild von den rückleuchten? |
bilder wären echt mal interessant:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) der äußere unterschied ist nur der reflektor: |
Coole Sache! Wusste garnicht dass es sowas gibt. Wo hast du die US Leuchten her und was hast dafür gezahlt? |
ich habe keine. bild ist von ebay. dort werden eigentlich regelmäßig welche angeboten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |