![]() |
abblendlicht - fernlicht moin jungs und mädels würde gerne mal von euch wissen ob das richtig is das bei den FK Angel Eyes sich das abblendlich ausschaltet sobald ich das fernlicht einschalte findes dann nämlich ziemlich düster im vorderem bereich danke schon mal im voraus |
nein ist nicht so! wenn du eine brücke auf irgendeinen relais steckplatz packst bleibt das abblendlicht an wennst das fernlicht anmachst... wurde aber schon oft besprochen, also suche benutzen! greetz weesel |
benutz mal die suche da steht das schon mindestens 100 mal drinne aber soviel schonmal du brauchst ne steckverbindung im sicherungskasten(selbstgebaut oder original) mitdenen dein auto von h4 birnen auf h7 birnen "umrüstet" aber nebenbei fk scheinwerfer haben sowiso ne bescheidene ausleuchtung, sprech da aus erfahrung ;) |
Zitat:
|
hi das ja interessant.. is bei mir nämlich auch so dachtre eig das mein lichtschalter bzw lenkstockschalter im arsch is... finde auch nichts in der suche kann vllt jemand das ma genau erzählen was gemacht werden muss damit alles leuchtet bei fernlicht? MFG Hendrik |
|
also ich kann nur sagen das bei mir die lichtausbeute ziemlich gut is im gegensatz zu den orginal scheinwerfer habe in der suche auch schon was passendes gefunden nur hab ich das noch nich ganz verstanden mit dieser brücke muss das nur son 2 cm stück draht sein was ich da reinklemme oder wie muss ich das verstehen grüße ZiggyX |
die brücke ist doch bei den scheinis mit dabei? und die steckste so wie auf dem bild in dem thread rein! www.ck222.de und dann unter to do scheinwerfer einbau ganz unten-... greetz weesel |
scheinis sind gebraucht und die brücke war nich dabei aber ich war eben noch mal am auto und habe geguckt ich muss also nur an steckplatz 10 den kontakt mit der nummer 2 und 6 brücken richtig? grüße ZiggyX |
Genau, du kannst dir auch einfahc einen Streifen Blech zurechtschneiden / biegen und reinfummeln. Alles elektrisch leitende funktioniert. |
alles klar dann hab ich ja morgen nen bisschen was zu tun muss auch noch die blöden motoren umbauen hab gedacht könnt se einfach weglassen aber wurde eines besseren belehrt ich danke euch für die super schnellen und hilfreichen antworten thx :meister: grüße ZiggyX |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |