![]() |
NSW Dummy Hallo Leute Nach langem suchen hab ich trotzdem nix gefunden :( Ich wollte mir ein Klarglasblinker + NSW set kaufen. In Ebay gibts es 2 Varianten! Einmal mit NSW Dummy und einmal mit der richtigen NSW Fassung. (Die mit Dummy sind günstiger :) ) Ist der Dummy verboten? Bin ich überhaupt verpflichtet NSW zu haben? Wie läuft das ab? Pls :h-e-l-p: |
es ist nicht verboten. nein, man ist nicht dazu verpflichtet nsw zubesitzen! nsw sind nur für türken in ihrem 3er BWM pflicht :D :rofl: |
Ein Dummy ist blos eine Blende als ersatz fuer den fehlenden Nebelleuchter. Stueck Plastik was halt das Loch verdeckt. Du darfst NSW haben, allerdings solltest du bereits NSW besitzen, ansonsten musst du es nachruesten mit: Leuchten, Kabel und Lichtschalter. Alternativ zum Lichtschalter kannste auch einen normalen An/Aus knopf fuer den KFZ-Bereich verwenden. |
NSW hab ich natürlich. Also kauf ich mir ein Set mit NSW "Loch/Fassung" Warum werden so viele Sets mit Dummy´s angeboten? Ist das jetzt Mode seine NSW abzurüsten? Verstehe das nicht ganz :confused: |
nicht jeder golf hatte ab werk nsw. einige gölfe haben auch keinen lichtschalter mit nsw funktion.... von daher gibt es zwei varianten. |
ahh jetzt hats klick gemacht :) vielen dank Wusst ich nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |