![]() |
Nicht zuzuordnendes Anfahrgeräusch Tagchen, ich bins mal wieder. Habe seit gestern morgen ein Problem, von dem ich nicht weiß, wie schwerwiegend es ist. Beim Anfahren im ersten und zweiten Gang kommt von unter dem Auto ein laut quietschendes und kratzendes Geräusch. Dachte zunächst eine Sitzschiene wäre locker o.A. aber es kommt definitiv von zentral unter dem Auto. Lag jetzt schon unter dem Auto, es war auf den ersten und zweiten Blick nichts Ungewöhnliches zu sehen. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? mfg Jan 1,8l 75PS 6/97 |
irgend was am getriebe??????? oder ist das in ordnung? antriebswellen? |
laufen tut er wie ne eins, nur das halt das geräusch kommt ... |
hmm,es ist aber auch nicht der keilriemen? will jetzt nicht sagen das du zu doof wärst das nicht selber zu wissen aber man weiss nie wieviel ahnung die leute haben mit denen man schreibt..... |
nein definitiv nicht der Keilriemen ... |
Mahlzeit! Mehr Infos bitte, insbesondere zum Geräusch, da "Quietschen" und "Kratzen" sich doch stark unterscheiden! MFG |
lass es mich quietschendes kratzen nennen ... so als wenn jemand mit einer kettensäge unter dem auto liegt. je höher die drehzahl desto extremer. vibrationen an gaspedal und schalthebel spürbar. nur erster und zweiter gang. |
Zitat:
Wir haben uns ja eben bei ICQ unterhalten! Überprüfe das bitte nochmal etwas genauer, dann sehen wir weiter! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |