![]() |
suche abe hallo hab mir ein neues auto gekauft ein golf 3 baujahr 95 und hab fahrwerks drin haber keine abes oder gutachten das ich es eintragen kannn auf denn dämpern stehen Hinten FKZZVW31 vorne : FKzzVW1044-04 hab hier und google überalle gesucht find dafür garnix was hab ich denn drin |
geh auf die homepage von fk http://20054-fk-automotive.imosnet.de/data01/de/ dann schreib ne mail an die herren unter "kontakt" und gebe die artikelnummern an. die schicken dir dann eigentlich ne abe zu. |
Suchfunktion benutzen, es gibt hier im Forum eine sehr gute ABE-Sammlung. Sonst beim Hersteller direkt nachfragen. MFG GolfRacer04 EDIT: In deinem Fall wäre die Nachfrage beim Händler wahrscheinlich das beste. |
Gutachten gibt es bei FK für 10 €.. |
ach was man muss dafür sogar noch bezahlen,man hatte och damal schon für das fahrwerk genug bezahlt..... alles abzocke |
allso ich hab auf der seite eine email geschrieben vor ca 2 wochen aber keine reaktion hat keiner von euch diesen fahrwerk drine |
also bei fk brauch man wirklich nich anfragen habe auch ne mail geschrieben wegen nem gutachten für meine gr. A anlage kannste echt voll vergessen |
mhh allso kann hier keiner mir hilfen ?!?!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |