![]() |
Fragen zum Einbau der TMTs und Dämmung der Vordertür Hi, bin gerade dabei mir ne neue Anlage ins Auto zu baun, und zwar n Pioneer 3900, Powerbass ES6C und ne Carpower Wanted 2/160. Hab insgesammt 24 Sinuslive Dämmmatten. Ich hab mir schon n paar Threats übers dämmen und einbauen durchgelesen, und auch nen ungefähren einblick wie das ganze funktioniert... Trotzdem hab ich ein paar Fragen: Kann ich einfach alle Löcher der Tür überkleben, bis auf die für Schrauben, Türgriff, Spiegelverstellung ? Hab bis jetzt nur Bilder mit der Paste gesehn, da waren die Löcher natürlich frei. Wieviel soll ich für den TMT von dem Wasserschutzschaumstoff wegschneiden ? Reichen 2 Matten zur Dämmung der Türverkleidung von hinten? Braucht man irgendeinen Befestigungsring für die TMTs oder gehts auch so ? Hab einiges über LS Ringe gelesen, will aber so wenig aufwand wie möglich :) Wo soll ich die Frequenzweichen anbringen ? Manche Sagen im Handschuhfach, andere in der Tür... Ich hoffe mir werden die Fragen beantwortet, obwohl sie schon oft gestellt wurden... Mfg, Scharade |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |