![]() |
Mein erster golf So will dann auch mal mein Auto vorstellen!! Es ist ein Golf 3 Baujahr 96 mit 94000Km gelaufen und 101Ps. Ich habe dieses Jahr schon ein wenig Hand angelegt!! Verbaut sind: Kw Gewindefahrwerk Keskin KT4 New racer voll verchromt komplett neu Lackiert Polo 6n hinteren Türgriffe Gecleante Heckklappe Gecleante Front und Heckstosstange Golf 4 Frontscheinwerfer Kofferraumausbau mit Monitor Seht es euch am besten selbst an !!! Bilder folgen |
Wo denn? Mfg JAn |
ja die fotos fehlen... sonst hört es sich aber gut an |
ich will die bilder auch sehen von dein golf mfg |
Pictures ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so jetzt kommt was |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) und weiter gehts |
sieht eigentlich ganz nett aus! was mir nicht so wirklich gefällt, dass ist der übergang von der geschweißten mhv zum koti... und kauf dir chrom blinker birnen, sieht besser aus als die orangen blinker birnen ;) |
Ja hab ja noch viel Zeit um veränderungen vor zu nehmen werde nämlich erst im juli 18 !!Aber danke für deine meinung |
war ja keine kritik :) nur ein verbesserungsvorschlag *g* |
schicke felgen, sehen lecker aus mfg |
gar nich so schlecht fürs erste auto! Wie lange haste denn dein schmuck stück schon? Und hast du ihn schon gekauft? |
boah lecker der ist ja heiß! die farbe ist dezent, aber passt zum tuning und erst die felgen. absolut spitze! weiter so |
bis auf die felgen und das für meinen geschmack zu tiefe fahrwerk isser TOP.:winke: |
Schick. Einer der schönsten Lacke für den Golf 3. MHV sieht seltsam aus von vorne, und die Felgen sind sehr großes Tennis ! Alles in einem aber sehr cool für jemanden der noch 17 ist. Hast den Wagen so gekauft ? |
Ja ist alles meins!!Ich habe viel glück da wir selbst ein Autohaus besitzen, deshalb habe ich an dem Auto auch alles selbst gemacht und alles abgearbeitet!! Ich bin auch ziemlich stolz darauf solch ein Auto zu besitzen hat ja halt nich jeder solch ein Auto als Anfängermobil!!!! |
na ja, hatte als anfängerauto auch gleich nen anständigen golf, siehe bildergalerie oder showroom :D aber stolz ist man dennoch, war ich auch und bin ich immer noch ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |