![]() |
Was für Kerzen brauch mein Golf3 Moin moin habe endlich mein erstes auto bekommen es ist ein Gold 3 erstzulassung 15.07.1991 Model 1HXO mit 1,4l und 44kw laut brief habe aber nun folgendes Problem ich soll die kerzen wechsel sagt der Vorbesitzer (er hat 135 tkm runter ) was für kerzen muss der gute bekommen und was für öl was solle ich noch unbedingt machen lassen auspuff is klar und riemenscheibe oder so is auch klar jede helfende tip wäre nett ... und was mache ich das der wagen morgen nicht immer so leicht beschlägt , was hilft da gegen . mfg Edon |
Das Beste ist, du fährst zu VW nimmst dein Schein mit und die werden dich schon gut beraten und VW ist auch guenstiger als man denkt. Öl würde ich dir Castrol 10W40 empfehlen und mach den Filter gleich mir, sowie den Luftfilter und Pollenfilter. |
Stimmt, VW ist guenstig, eine Zuendzerke fuern VR6 kostet laecherliche 15€! Geh lieber zu ATU die koennen dir auch sagen welche rein kommen und geben dir die richtigen fuer die Haelfte. Und letztenendes sind es alles nur NGK Kerzen! |
Geh bloß nicht nach ATU .Gehe zu einem Teilehändler und nimm dein Schein mit .Der wird dir das Passende geben |
Noch einfacher: Schraub ne Kerze bei dir raus und guck welche du drin hast, dann gehste in Baumarkt und kaufst welche :P |
richtig nie nach atu gehen!!! |
Motor das Herz des Autos. Stets Hegen und pflegen umsolänger hast u was davon. Lass manche sachen ruhig 10 o 20 € teurer sein aber sieh zu das du was gescheites hast. Dein Auto wirds dir danken;-) Wie gesagt bitte nicht atu^^ Ich habe zb bei meinem 4 polige kerzen drin. Habe für eine 27€ bezahlt. Aber dann hast du was gescheites. Weis nur nicht ob solche bei dir auch passen. |
hi was bringen den 4 polige kerzen das man für solche 27€ das stück bezahlt?. das wären bei mir nur für kerzen ca 160€ ^^ nimm kerzen von NGK, da machste nix falsch |
unterschiede wirst du beim 44kw eh nicht feststellen.ob du nun beru,bosch oder ngk einschraubst ist völlig wurscht.geh in eine beliebige kfz abteilung,egal ob autoteilevertrieb oder baumarkt und schau auf die verpackungen,dort stehen die typen wo sie reinpassen.:) :winke: |
hmm,geh zu real da kosten die 4 kerzen 26 euro (3 polig) und 16 euro die ganz normale........ da hängt auch immer so ein heft wo du gucken kannst welche du brauchst..... öl,10 oder 15 w40 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |