![]() |
Problem INCA-PRO FFB !!! Hey jungs, habe bei der Freundin meines Schwiegervaters in ihrem Golf 3 einen FFB von inca-pro verbaut... alles funktioniert !!! Türen gehen auf, Türen gehen zu,Blinkeransteuerung funktioniert auch nur das komische ist das wenn ich auf die Taste "Auf" drücke gehen die Türen zu, wenn ich auf die Taste "Zu" drücke gehen die türen auf !!! Nur zur information, die ist ein Plug & Play bausatz also ohne das ich irgentwelche kabel anschließen muss ausser die blinker natürlich!!! Eine richtige anleitung habe ich auch dazubekommen... hat von euch schonmal das problem gehabt??? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?? Irgentwelche kabel tauschen ?? Danke euch herzlich im vorraus... Golf3ADY |
das problem ist bekannt und dazu steht auch was in der anleitung beschrieben :) musst zwei kabek miteinander vertauschen... solltest du die anleitung nicht mehr auffinden können schick mir kurz ne PN und ich scan sie dir gleich morgen früh ein :winke: |
[email protected] Ich habe ne anleitung auf englisch und die ist ganz bescheiden geschrieben... da steht nichts mit irgentwelchen kabel tauschen.. Nur wie die blinker angesteuert werden... Danke dir sehr herzlich.. |
in der anleitung stand bei mir auch nix mit kabeln tauschen, aber bin dann so drauf gekommen das ich einfach 2 kabel tauschen muss. also hatte das problem auch, meine es waren die 2 dicken weißen kabel die ich durchgeschnitten hab, getauscht und dann wieder verbunden. |
is doch logisch das wenn die FFB das umgedreht macht, als wie sie sollte, das die Signale vertauscht sind - sowas kommt auch bei gekauften Steckern vor, dass sind auch nur Menschen...omg... entsprechende Leitung durchtrennen (an dem INCA Kabelbaum) und vertauscht wieder verbinden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |