![]() |
Golf geht ständig aus nachdem er 3 Tage stan Guten Abend, ein Arbeitskollege von mir hat ein Problem mit seinem Golf (2.0l, Bj92). Er war letzte Woche für ein paar Tage auf Montage, während dieser Zeit stand das Auto auf dem Betriebsgelände. Freitag kam er wieder und wollte nach Hause fahren, doch da lief's schon nicht mehr. Folgendes passiert immer: Schon beim Starten zündet er nicht gleich und sobald er zündet muss man Gas geben sonst geht er aus, also immer wenn man die Kupplung tritt und kein Gas gibt geht er aus. Woran könnte das nun liegen, dass nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert? Könnte das vllt. an dem feuchten Wetter in dieser Zeit gelegen haben? Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Kollegen helfen.Danke MfG eiapopeia |
also ich würde mal sagen das es nicht an dem wetter gelegen hat klar das wetter merkt man schon aber nicht so doll das das auto nicht mehr an geht,ich würde erst mal die zündanlage nachsehen verteiler,verteilerfinger (sind vieleicht defeckt ) zündkabel(vieleicht ist ein bruch drinne oder ein mader war drann ) bin da nicht so bewandert würde aber da mal zu erst nach sehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |