![]() |
Golf mit Italienischen Papieren! Ich könnte einen 16V mit Italienischen Papieren Günstig bei einem Händler bekommen! Die Papier sollte kein Problem sein Laut Händler, damit soll ich zum tüv mit Paragraf 21 und dann bekomme (gegen 165Euro) ich inerhalb von 30min Deutsche Papiere!Und noch was das Zeige ich dann bei der Zulassung vor und dann habe ich auch neuen Tüv! Habt ihr sowas schon mal gemacht? Iss das echt so leicht? MFG vwcult33 |
Nein ich hör das zum erstenmal das man die Papiere ändern kann in sprachen :) krass wäre echt cool ist bei den 165€ auch der tüv udn au drin? oder nur für die umschreibung MfG |
Naja, das ganze nennt sich sonderabnahme. Du bekommt beim TÜV papiere, das dein Vhikel den Vorschriften dser STVZO insoweit entspricht, als das du es fahren darfst. mit dem Wisch gehst du zur Zulassungstelle und bekommst Zulasungsbescheinigung 1 und 2 neu ausgehändigt. HU und AU sollten bei der gelegenheit auch glecih neu sein. nein, streiche sollten. ersetzte sind. EDIT: Zulassungstelle sind auch nochmal ein Paar Euro. zwischen 40 und 80 denke ich. |
sollte so einfach sein;) anstatt vom 21 geht auch ne EG-Typengenehmigung... sitzt der händler in DE oder in IT? wenn in DE warum macht er dir das nicht? auf jeden fall kommen dann noch 19% mehrwertsteuer auf dich zu, mit einkalkulieren!^^ <---- wenn der wagen erst aus italien geholt werden muß.... greetz weesel edit: in Bayern ziemlich genau 67€ mit kennzeichen;) |
Is kein Prob habe eben mit dem Tüv Telefoniert! Kostet nach Para 21 so 80 bis 90 Euro und ASU wird da auch gemacht mit den sachen zur Zulassungsstelle und dann hat man auch neuen Tüv! |
und schön die Einfuhrsteuer nicht vergessen,sonst wid das nix mit Zulassung |
ASU oder AU beim REimport? Ähm, gibbet in Italien nicht auch Mwst? Dann gibts ja erstmal was wieder und dann zahlste wieder.... |
wenn er ihn bei nem deutschen händler kauft brauch er garkeine einfuhr steuern bezahlen. das muss der händler machen. schreib ihn mal im icq an: 215-412-937 er hat nen polo 6n ewingedeutscht |
Ob er ihn vom Händler kauft oder nicht.Sobald er Deutsche Papiere will,muss er die Einfuhrsteuer bezahlen. |
er hat ihn ja nicht eingeführt Händlersache meine Meinung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |