![]() |
Fächerkrümmer ich suche jetzt verzweifelt seit 2 monaten nen Fächerkrümmer für nen 1,4 er aex gibt es soetwas für den wagen nicht oder suche ich nur falsch den alle die ich gefunden habe waren für den 1,6 er aee wo könnte eine finden oder passt der vom aee?? |
Was willst du überhaupt mit einem Fächerkrümmer? aus nem 60 pser 62 ps rausholen? Soweit ich weiß gibt es für solch kleine motoren keine fächerkrümmer, kann sein das irgendeiner von nem anderen motor passt, dann haste aber immernoch das problem mitn eintragen -.- spar dir einfach das geld.... |
Zitat:
also ich bin der meinung das es nicht mal einen für den 1.6 gibt sondern nur ab 1.8 aufwärts |
preis/leistung bei einem fächer ist nicht unbedingt das beste,wenns was bringen soll muß noch einiges mehr geändert werden. außerdem beim 1,4er würde ich in leistungssteigernde sachen nicht investieren.weil geld-leistung=:shit.: |
stimme heilbutt zu! |
Glaube auch kaum das es da einen günstigen mit Tüv Gutachten oder dergleichen gibt! Selbst für den 1.6er gibt kein Fächerkrümmer! (Zumindestens bei Ebay) |
Würd daran liegen weil beim 1.4 und 1.6 der krümmer ja vorne dran ist und es wahrscheinlich zu aufwändig ist den fächer einmal unterm Motor lang zu verlegen. Ab 1.8 kommt er ja hinten ran |
aber bringen tut er beim 1.8er auch nichts oder? |
Eher nicht! ich denke max 5 bis 10PS beim 75PS! Wenns da überhaupt was gibt mit TÜV Gutachten! ;) |
10PS ist aber viel. Das ist 10x mehr als nichts! Fuer den AEE gibts wirklich nen Faecherkruemmer. Aber sehr selten und teuer |
denn gibt es definitiv nicht für den 1,4er |
Denke mal das ein Fächerkrümmer erst Sinn macht wenn du ne Sport Auspuffanlage hast, und eine Zylinderkopf bearbetiung mit Nocke hast. Da der Fächer nur Soviel Leistung bringen kann wie deine TEile davor und die danach beschaffen sind |
so isses :) :winke: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |