![]() |
Beleuchtung für Anzeigeninstrument Hi, die rechte Beleuchtung der Instrumenten-Einheit tut nicht mehr.... Ist es viel Arbeit, das zu beheben ??? Gruss Bernd |
1 Lampe (eher lämpchen) auswechseln, ganz einfach! Bloß wo man die einzeln direkt herbekommt weiß ich nicht! :( |
hallo nein ist ne gute halbe stunde arbeit. lichtschalter ausbauen,und die blende rechts neben der tacho abdeckung, dahinter sind jeweils eine schraube, die raus drehen, dann die beide die oben in der tachoabdeckung sind, und schon annst du die tachoabdeckung rausnehmen.jetzt nur noch die 2 schrauben mit denen der tacho selber befestigt ist rausschrauben und den stecker am tacho(hinten hinter) abmachen und schon kannst du den tacho rausnehmen.(bei fahrzeugen mit höhenverstellbaren lenkrad geht es ohne das lenkrad zu demontieren, bei fahrzeugen ohne weiss ich es nicht genau) wenn der tacho draussen is, dann siehst de hinten hinter schon wo die glühbirnen eingesetzt sind, einfach raus drehen, und neue rein drehen! mfg |
Ich meinte ja vorrausgesetzt der Tacho ist draußen ;) Bei allen Golf 3 kann man ihn ohne das Lenkrad zu demontieren rausnehmen, egal ob mit oder ohne Höhenverstellung ;) |
Zitat:
|
ja ich persöhlich brauche dafür auch keine halbe stunde, aber man muss ja davon ausgehen, das hier leihen so was hinter fragen............und die brauchen halt dafür ne halbe stunde.......... mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |