![]() |
Mein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hallo das ist mein Baby.So wie er da ist habe ich in gekauft. Habe bisher nur die Stossstange getauscht.Ist eine Kerscher. Möchte hinten einen Dachkanten spoiler ran machen.Felgen möchte ich Tiefbett nächstes Jahr drauf machen.Weiss noch nicht welche. Bin am überlegen ob ich einen Bösen Blick dran mache.Weiss auch noch nicht so genau was ich mache.Auf den Winterreifen will mir nichts gescheites eifallen. Also fals jemand noch ne Idee hat bin für alle Vorschläge offen. Lg Ludi |
Schik! Ein Paar daten wären noch schön! Und was hast für den Silberpfeil bezahlt? |
Hallo hab ich vor lauter Aufregung total vergessen.:-) Es ist ein 1,8l 90Ps Bj 95.Elecktrische Fenster und Dach,Alarmanlage,Wegfahrsperre,airbag2mal. 245000Tkm Bezahlt habe ich 1600euro. Lg Ludi |
ist noch viel zu tun,aber so übel ist der gar nicht,bis auf die lackierten teile im innenraum,die passen überhaupt nicht rein.:) :winke: |
schicker wagen, die Scheinwerfermaske ist allerdings nicht so mein, aber dir muss es ja gefallen. Weiter so. MFG GolfRacer04 |
Ja, ganz ordentlich! Wie aber schon gesagt noch einiges zu machen! Aber dafür haste ja Zeit, der Winter kommt ja!!! MfG Marsha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |