![]() |
Darf ich fahren ohne Scheinwerferglas? mir ist letzte woche jemand ins auto gefahren..jetzt ist im m oment noch mein scheinwerferglas kaputt..habe alles rest raus gepetzt..darf ich jetzt trotzdem noch fahren ohne glas?? lg |
hab ich auch eine wocheo derso gemacht. eisn war auch kaputt bion bis der neue kam auch so gefahren :D |
mach es ja im moment auch so :-) nur das prob ist ich habe klarglassvcheinwerfer,da ist das nit so einfach schnell was zu bekkomen...schrottplatz zb. :-( |
nein darfst du nicht. du musst die bruchstelle abkleben so das keine scharfen kanten hervorstehen |
da steht nix mehr hervor..habe das rechtliche glas rausbebrochen..ist nix mehr da..der schenwerfer ist offen...^^ |
ob du damit glücklich wirst? nachts würd ich mich da net weg wagen! wens bissle nebel hat oder regnet und s kommt en tropfen uaf des heise Birnchen!:stupid: |
MAch jetzt was Klarsichtsfolie oder Plexiglas drüber^^ |
nein darf man nicht! wenn das die rennleitung sieht, dann kann es richtig saftig enden... kauf dir nen neuen scheinwerfer bei egay und gut ist :rolleyes: |
ich hätte noch günstige Scheinis für dich mit ganzen Gläsern. Klarglas :winke: Gruss Sandysolo |
Zitat:
|
ist nicht erlaubt da das Licht anders gebrochen wird oder wie in deinem Fall ja gar nicht mehr gebrochen wird und du damit andere blenden könntest. Auf gut deutsch die Streuung des Lichts verändert sich. Also schnellstmöglch neue Scheinis kaufen. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
das Licht wird meines Wissen trotzdem gebrochen und zwar durch die Krümmung des Glases. Wenn ich mich irren sollte, tut es mir leid und ich nehm alles zurück. Würde es jedoch trotzdem so schnell wie möglich ändern. MFG GolfRacer04 |
was machst du wenn es regnet????? |
ganz einfach, das Fahrzeug entspricht nicht dem "abgenommenen Zustand" und somit ist die Betriebserlaubnis erloschen. ...laß dir den Scheinwerfer so eintragen, dann darfst Du so auch fahren. und dann poste hier bitte mal den Schein. mfG |
Zitat:
|
naja strom und wasser vertragen sich ja nicht besonders gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |