![]() |
AUDI A6 / S6 Tagfahrleuchten Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi, Mich interessiert, ob jemand schon am 3er Golf die TFL des neuen Audi A6,S6 rangebaut hat. Sind ja angeblich ziemlich lange und habe bis jetzt nur Golf V gesehen mit denen. hat jemand ein foto von nem 3er Golf? wäre cool... mfg |
forensuche nutzen, thema ist schon vorhanden! habs noch nicht drin, bin aber bei! |
hat jemand mal ein foto mit nem 3er? |
ich habs schon mal bei einem 5er golf in die stosstange verarbeitet !! ! bin gerade dabei das ich es auch bei einem golf 3 mache ! ziemlich viel arbeit und sehr aufwendig, da viel gecleant werden muss damit es gut aussieht !!! |
bild bitte |
ich finde das nicht schön. Ein Golf ist doch kein Tannenbaum. |
Zitat:
an sich finde ich die TFL´s nicht schlecht... am A5, S6 und am neuen A4 sieht das ganz gut aus... am golf 3 kann ich mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen :angel: aber lasst uns mal warten bis der erste welche dran hat vielleicht ist´s ja ganz ok :bier: |
Hier noch einige Infos zu den Leuchten. |
Zitat:
|
Dann geh mal auf Hier. |
bilder einstellen bring ich nicht zaum ! irgendwer soll mir seine email geben dann schick ich ihm beispiel bilder und dann soll er die rein stellen lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
ist das ein P oder ein F ? |
ich denke mal ein f - info |
hab dir mal die fotos geschickt unter [email protected] das sind nur beispiel fotos wie es bei dem belgier hier aussieht ! der wagen wo ich es gemacht hab schaut silber aus und fährt in österreich herum ! lg |
das Bild kann man auch anklicken, is nur angehängt! also klick für vergrössern ;)! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
netter 5er gute arbeit *daumen hoch* |
Ja, muss ich auch sagen, echt der Hammer! Hat allerdings nicht mehr viel platz... :D MfG Marsha |
Und mit dem Maß nicht als Standlicht zu gebrauchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |