![]() |
Welcher Lack Hey Leute, wollte mal eure Meinung hören, also möchte mein Auto 2-Farbig lackieren. Jetzt wollte ich Fragen welchen Lack ich für den Unteren Teil nehmen soll... Und zwar möchte ich ihn oben Orginal Lassen dass wäre Dusty-Mauve (dunkles Lila) aber unten bin ich mir einfach nicht sicher... Hab mir überlegt Silber.. aber hab auch einen gesehen mit unsen Cremefarbig oder so einem Metallic Baby-Blau.. Was meint ihr dazu? Eure Meinung bitte =) Gruß und danke |
so ein metallic blau wäre bestimmt krass,ich würde nicht sowas helles wie silber oder so nehmen............. |
hmm schwere frage weil zum lila eigentlich nix besonders gut passt find ich vieleicht nen grelles grün auf jedenfall sollt die farbe heller sein als der originallack weil dunkle dachpartien sehr geil kommen!! |
ich würde dir das nicht so empfehlen. wenn, dann solltest du beide farben neu lackieren. du wirst sofort den unterschied sehen, wenn du nur ein teil neu lackierst. aufen ersten blick sieht wohl hammer aus, doch merkst du schnell das nur etwas neu lackiert wurde. fände das sehr schade, wenn du dann keinen gefallen mehr dran hast. also denk darüber nach.... aber zur farbe....isch fände schwarz met. würde doch zu deiner wagenfarbe hammer aussehn.... |
kann mich da nur anschliessen würde wenn dann unten dunkel und oben hell nehmen ansonsten drückt das so (macht den Golf aber nicht tiefer:) ) vieleicht zwei Farben die in einander übergehen wie rot und orange. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |