![]() |
Heckspoiler gesucht! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Leute! Weiß jemand von euch zufällig, wo ich den Spoiler her bekommen kann? Und wiviel kostet sowas? Nen Spoiler anmachen lassen, lackieren.. ect? Oder kann man den selber befestigen? glg |
Hallo Den kannst du in der Regel durch Kleben selber befestigen. Aber bist du dir sicher das er dir gefallen würde? Mein geschmack wäre es nicht , passt meiner meinung eher an so einen "2 fast 2 furios a.t.u Japaner". Mfg björn |
SoSo einfach mein Bild klauen::hammer:: :D :bier: |
Sorry *GG* aber hab dir heute vormittag doch ne PN gesendet. Kam aber nix zurück glg |
wenn das bild von dir ist,wieso gibst du ihm dann nicht die informationen nach denen er gefragtz hat????????? oder hast dein auto so gekauft wie es ist? |
Zitat:
Gibt Leute die auch noch Arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag am PC hocken:stupid: Ich hab Ihm heute abend nach getaner Arbeit eine PN geschrieben:bier: |
ÖÖ bitte ned streiten.. =) Danke für die pn!! Also dan weiß ich schon mal, dass er von Mattig ist.. Nur die frage, wo ich das Teil bekommen könnte. Edit: Bei ebay habe ich ihn nun gefunden =) Jetzt nur noch die Frage wiviel es Kostet das Teil zu lackieren? glg |
Zitat:
Sorry das ich erst heute abend geschrieben habe, aber ich bin immer erst am abend am PC. Wieviel das lackieren in Deutschland kostet weis ich nicht, in der Schweiz kostet es mich bei meinem Lackierer ca. 200SFr. = ca.118 Euro MfG vwvr6 |
Zitat:
es war doch überhaupt nicht angreifend,hatte das nur geschrieben weil du ihm ja auch geschrieben hast,dass er das foto von dir geklaut hat.......... darauf mein ich warum du ihm nicht die daten geschrieben hast,bzw hier postest???????? ps:behersch dich trotzdem mal ein wenig im ton,wir sind eine gemeinde............ |
Zitat:
Ich entschuldige mich bei Dir. Sorry! MfG vwvr6 |
naja dann bin ich beruhigt,wusste nämlich selber nicht was ich falsch gemascht bzw geschrieben hatte........... |
ich habe diesen spoiler ganz zufälligerweise auch! hersteller ist wie bereits bekannt, die firma mattig damals hat der gute noch 193 euro gekostet. zum anbau kann ich nur sagen, dass man bohren und kleben muss. anders wird man es vom lieben tüv nicht eingetragen bekommen. sind noch fragen offen? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |