![]() |
Model? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo, ich habe letztens dieses Auto vor mir fahren sehen und gefragt, was das für ein (3er?) Golf ist. Da er so hoch ist :confused: Vllt könnt ihr mir weiterhelfen, habe ein Bild angehängt Danke im vorraus |
|
genau so ist es. Ist der wirklich so selten?? |
was ich weiß ja! mal ehrlich! wer kauft sich nen country wenn er fürs gleiche gelkd damals nen richtigen geländewagen bekommen hätte und nicht nur nen hochgelegten golf2::hammer:: |
hier mal nen auszug: Erfolglos blieb 1990 der Versuch, frühzeitig eine heute beliebte Form des so genannten Crossovermodells zu etablieren. Der Golf II Country mit Allradantrieb und mächtigen Rammschutzbügeln an Front und Heck sowie außen angebrachtem Reserverad wurde – auch wegen seines Kaufpreises – zum Flop, nur 7.735 Fahrzeuge liefen vom Band. Die Topversion kostete schon damals deutlich über 50.000 DM. |
super, alles klar danke :) |
man sind wir gut! V.A.G 4 ever^^ 15 mins und man hat ne detailierte antwort so muss das sein!hehe |
richtig^^ Hast du fragen??? Frag bei gol3.de. |
selten und geil dat ding! einziger wermutstropfen: meistens nur in diesem häßligem "grün" zu finden^^ hatte mir überlegt so einen zu holen;) aber die sind meistens zu teuer für ihre laufleistung... greetz weesel |
Und so wie ich dir kenne, waren die meistn Fahrten in die Wektstatt. Bekannter hat einen. Sehr viele Probleme macht das Ding. Der will sich aber nicht davon trennen... Grüße, Peule |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |