![]() |
Ersatzbremse bei ebay kaufen? (Scheiben + Belaege) Hallo Jungs! Da ich mich gerade umgehend mit der Suchfunktion befasst habe und nicht fuendig geworden bin, versuche ich auf diesem Wege einige Meinungen von euch einzuholen. Was haltet ihr von "Billigbremsen", welche bei eBay angeboten werden? Kann man diese mit teureren Produkten vergleichen? Muss ich angst haben, dass mir bei einer Vollbremsung die Bremse hoch geht ? Ich spreche das Thema an, da meine Scheiben + Belaege naechste Woche getauscht werden. Nur hab 'ich keine Lust auf Ersatzteile, welche von minderer Qualitaet sind. Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Es geht um folgendes Ebay Produkt: Artikelnummer: 120174725953 [edit] Auto ist ein Golf3 GT - TDI mit 66KW. Die Bremse ist nicht innenbelueftet. [/edit] Viele Grueße, Pano |
Hi persönlich würde ich mir Teile die Sicherheitsrelevant wie Bremsen oder so niemals bei Ebay kaufen! Dann doch lieber bisschen mehr ausgeben und auf der sicheren Seite sein! MeckuZ GTI |
Habe zwar noch keine erfahrungen damit gemacht, aber dennoch würde ich immer ATE nehmen. Meine Meinung! |
Hab neulich erst nen Bericht im TV gesehen das bei eBay sehr viele gefälschte Autoteile angeboten werden. Würde mir NIE Teile meiner Bremsanlage bei eBay kaufen. Die paar Euro die du da sparst sollte dir dein Leben Wert sein ;) |
Sehe ich genauso. NIcht mehr zu hinzuzufügen |
können gute teile sein, muss aber nicht.. würde bei bremsen, reifen und anderen sicherheitsrelevanten teilen immer paar euro mehr ausgeben |
Okay, hatte ich fast vermutet, auf solche Meinungen zu stoßen. Werde dann schoen die Finger von dem Zeug lassen. Ich wunder mich sowieso, wie diese sehr guenstigen Angebote zustande kommen??? Irgendwo muss doch da gespart werden? |
Mahlzeit! Ich bin da völlig anderer Meinung! Seit mehreren Jahren kaufe ich meine Ersatzteile für meine 5 (seit wenigen Wochen nur noch 4) Autos bei ebay! Dabei greife ich fast immer zu den günstigsten Angeboten! Bisher ohne nennenswerte negative Erfahrungen! Ich kaufe dort auch Bremsenteile, auch für meine 3 VR6-Modelle! Ich bin ausnahmslos mit den Teilen zufrieden! MFG |
Ist jemanden der Verkäufer "andi-delmenhorst" bekannt? Er vertreibt bei Ebay Bremsen, ich habe dazu noch nichts schlechtes gehört. Hat einer von euch Erfahrung mit diesem Verkäufer? Ebay: 300457576418 |
ja habe schon bei andi bestellt, hat nen guten Service. Ich bestelle schon lange bei Bandel und hat deutsche Ware. Sehr guten Service Günstige Autoteile von Bremsscheiben über Katalysatoren bis Stoßdämpfer bei Bandel kaufen |
Zitat:
Weil der Preis macht mich stuzig? |
Geizteile.de Da kann man zwischen den ganzen "Erstausrüstern" wählen. Geben gleich mehrere Marken an bei Ersatzteilsuche. Und Klötze würde ich aus eigener Erfahrung immer wieder die EBC Blackstuff zu org. Bremsscheiben nehmen. Die Bremsen wirklich! Gute Sicherheitsrelevante Teile müssen nicht immer teuer sein... Aber sie werden nie billig sein! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |