![]() |
Elektrische Hosenträgergurte Hallo, was muss ich beim Einbau von elektrischen Hosenträgergurten von Schroth beachten? Eingebaut werden die Gurte in nen 3er Golf. |
im prinzip nich viel ... musst nur halt wissen wie du sie steuern willst ... ich hatte die immer an der zündung was mir aber irgendwie nie so recht gefiel weil schliesslich kauft man ja keine schroth gurte dafür das sie am ende so labrig an einem hängen ... man soll ja schon was fester drinne hängen ... als ich dann den lichtschalter bei mir getauscht hab hab ich gesehen das die ja nen TFL ausgang haben ... und da ich ehh den ganzen tag licht abhabe war das perfeckt ... einfach auf die tfl klemme gehängt und seit dem isses optimal ... man steigt ein macht zündung an ... der gurt geht frei und man kann sich bequem anschnallen ... und wenn man losfährt macht man einfach das licht an und zack die rolle bekommt keinen strom mehr und der gurt ist fest ... also wie gesagt ... cih find das so optimal .. |
hää bei mir ist der gurt ohne angeschlossenen strom frei und kann sie abrollen |
@golf.1994 dann haste wohl keine elektrischen oder die sind im a....!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |