![]() |
Felgenpolierer aus NRW Hallo leute, wollte meine felgen den kranz leichte schäden wegmachen lassen und polieren. kennt einer von euch aus NRW ( am besten Duisburger Kreis ) eine billige Werkstatt die sowas machen? Kenn nur vom kollegen eine Firma aus Gelsenkirchen aber der weiss den namen von der Firma nicht mehr. :( Bitte um hilfe und wenn ihr was wisst vielleicht mit Preise. |
Ich kann dir "Felgenglanz Oberberg" empfehlen. Ist zwar weiter weg für dich, aber noch NRW. Internet Adresse ist www.felgenglanz-oberberg.de. Macht wirklich super Arbeit, repariert auch und macht ne gut vorab Beratung. |
ist ganz schön weit weg. und internetseite geht nicht |
ich hatte das thema auch schon. muss mal die suche benutzen, habe selber gerade nix gefunden. aber hier ist noch nen guter thread http://www.golf3.de/showthread.php?t...ght=felgen+doc |
@vwgolfer84 hab hier mal n link für Dich, hier kannst Du Dich zumindest auch mal preislich orientieren ... http://www.pro-felge.de/index.html hoffe, dass es Dir ein wenig hilft! Gruß |
Schau hier mal... http://www.dd-automobile.de Der leistet saubere Arbeit für super Preise! Am Besten einfach mal anrufen... |
|
cool danke erstmal aber ist alles soweit weg von mir. |
Also wer einen guten Preis macht und auch sehr gute Arbeit sind --Rindt-- , sitzen in Oberhausen, also auch nicht zu weit weg von dir. Ruf einfach mal an und frag nach, sind echt nett dort und geben gerne Auskunft. Gruß |
aber wie ich finde zu teuer, und man muss sich min 3 monate vorher nen termin machen. Komme selbst aus Oberhausen. Und habe auch schon gehört die sollen net gut sein. gruss Silas |
Also für bordsteinschäden etc. wegmachen sind die vom preis doch okay, und das was ich in der Richtung von denen gesehen und gehört hab ist auch okay. Über das Vollpolieren, etc. kann ich bei denen nix sagen, aber danach sucht vwgolfer84 ja auch nicht.. =) Das es bessere und billigere im Umkreis geben mag schließ ich auch nicht aus, mir sind nur die als erste eingefallen weil ich auch überlegt hatte meine Boardsteinschäden bei denen reparieren zu lassen Gruß |
kann sein ich weiss es ja nicht, habe es ja auch nur über andere gehört. Aber ich mein den thread gab es schon nur finde ich den nicht mehr |
ja oberhausen wäre schon cool und machbar. aber ist der wirklich nicht gut? müssen ein paar bordstein schäden rausgemacht werden und poliert und dann wieder klarlack drauf oder wie das funzt. |
Also ich bringe meine Felgen dann wnn was damit is zu Magic Weels auch besser bekant unter Alu Star in 32425 Minden wird dir aber warscheinlich auch zuweit sein aber ausenbett polieren bei einer 15" Felge kostet ca 20 euro pro Felge. MFG SOX |
Schau mal unter BELOX nach, die Sind in Bergisch-Gladbach bei Köln. Leisten Top Arbeit zum vernümftigen Preis. |
In Mülheim sitzt der Stilp der macht das schon 20 Jahre und suche mal nach der telefonnummer dann schreibe ich die rein. must du dann mal anrufen. |
Habe eine Adresse aus Grevenbroich...Ecke Neuss, Düsseldorf! Habe meine dort auch polieren lassen...sie Jungs da machen echt super Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen!! Habe für meine 16 Zoll Felgen 200€ bezahlt. Also Reifen abziehen, Felgen hochglanzpolieren (Felgenbett und Rand) + Macken eben eben beseitigen und Reifen wieder aufziehen mit auswuchten. Gruß Frank |
aha VWBOY86 das hört sich schon gut an. haste nach dem polieren das bett mit klarlack machen lassen? |
ich kann dir nächste woche bzw montag die addresse und preis von einem aus gelsenkirchen geben hat auch moderate preise!!! MFG PILLE |
Hi Pille, ja das wäre cool. das wird bestimmt die firma sein wo mein kollege von erzählt hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |