![]() |
ZV FFB Umbau Waeco-> Inca Pro V60 HI Habe gerade eben meine Weaco FFB gegen eine Inco Pro V60 getauscht... Jetzt habe ich ein Problem und zwar bleibt die DWA Led aus! Habe allerdings nur den FZG Spezifischen Waeco Stecker ausgebaut und den Inco Pro "mühsam" eingelötet. Wüsste nicht was das mit der DWA zutun haben soll. Kommt mir bitte nicht mit Stecker Kontrollieren... oder so... Funktionieren tut ja auch alles bis auf die DWA wo ich gar nicht dran war. |
die dwa wird über die zv aktiviert / deaktivert - das sagt doch alles oder ;) Bitte KONTROLLIERE deinen Stecker, vllt. hast du nur einen Pin falsch verbunden. Schaltplan hätte ich auch hier für DWA und ZV beim G3... |
muss beim waeco einbau noch etwas an stecker geändert werden? |
Nein, wenn du alle richtig miteinander verbunden hast nicht |
Versuche es mal so........ Schließe den Auto mal per Schlüssel *gottwiealtmodisch* ab und öffne es wieder indem du die FFB benutzt. Sollte es so nicht funzen versuche es mal anders herrum. jedenfalls lief sie danach bei mir auch richtig, und vorher hatte ich auch voll den murks....allerdings hatte ich einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |