![]() |
GTI Edition Ausstattung Hi, mein Golf soll die Innenausstattung (Sitze + Pappen) GTI Edition bekommen. Die Rückbank bei dieser Ausstattung ist doch immer geteilt. Bei mit GT Special ist sie aber in einem Stück. Kann man die Edition trotzdem verbauen? Da es gerade dazu Passt: Suche GTI Edition Innenausstattung bestehen aus: Fahrer + Beifahrersitz und Rückbank Türpappen vorne und hinten (2 Türer) Zustand möglichst 1A Wer kann etwas in der Richtung anbieten und zu welchem Preis? MfG Chris |
hallo! ja die geteilte rückbank passt bei dir auch. Es gibt da son teil in der mitte wo die beiden hälten reingesteckt werden. das brauchst dann noch. Frag mich abe nicht wie sich das nennt. kost aber glaube nurn paar euro neu. |
Das ist bei der Austattung dabei das Teil wird denk ich niemand abbauen!! Passt zu 100% |
??? Wien nu. ist dabei oder baut keiner aus. :D na das teil wird er sich kaufen müssen. Die beiden spangen dazu auch. |
hab letzt noch ne gti rückbank eingebaut, war vorher auch ne normale rückbank drinne da sind doch die "füße" mit an der rückbank oder?? also du hast ne schwarze abdeckung über den befestigungspunkten mittich vor deiner rückbank da kannst die dranneschrauben hinter der rückbank sind auch originale befestigungspunke was meint ihr alle mit den klammern und spangen und so??hab ich net gebraucht :D |
genau das ding da in der mitte meine ich. :) na du steckst doch die beiden hälften da in der mitte rein. Dann gibts so ne artsicherungsspanngen. Die steckst dann über die nippel der rückbank. Halt damit sie hälften da nicht rausrutschen. Weist schon. kann ja maln bild machen nachher. Muss eh nochmal raus bischen schrauben. |
wääs?? nee hab da schrauben (original vw :)) reingedreht...steht so auch im **** hmm... |
:D neee. Also mal von vorne. Der halter in der mitte. Dens chraubst an. Dann hast du doch an den rückbänken links und rechts 2 ich nenne sie mal metallstifte. Die einen steckst du in den halter den du in der mitte angeschraubt hast und die andern außen in die karosse. Die in der mitte sichert dann man dann mit spangen. ich machn bild. :) |
bahnhof....ja mach mal lieber foto lool |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :D bild machen geht nicht. is zu eng da, hab mal versucht ein bild zu zeichnen. das links und rechts sind die rückbänke. das in der mitte is der halter wo se drinne stecken. und das rote sind diese halteklemmen. musst mal schaun an diesen rundstiften in der rückbank is ne vertiefung. da greifen die klemmen. |
hmm du meinst also die rücken lehnen?? ja dann weiß ich was du meinst dachte die bekommt man net auseinander bzw nur mit spezialwerkzeug cool wieder was gelernt :D |
Also das Teil in der mitte um Geteilesitzlehnen zum nachrüsten heisst= Mittellager für geteilte Lehne Teilenummer 1H0 886 187 B Schrauben dazu 4 Stück N 014 761 4 die klammern N 904 782 01 2 Stück reicht das??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |