![]() |
Manuell Scheinwerfer einstellen?! War schon in der Werkstatt! ;) hi @ all also war heut bei ATU, hab meine angel eyes einstellen lassen! also die können ja gar nix ... wollte das nun selber machen, hab mich in die garage gestellt und rumprobiert. also an den SW gibts jeweils einmal ne schraube und ein rädchen. hab gehört die schraube ist für hoch/tief und das rad für links/rechts, irgendwie gehts aber überall hoch und runter dann passiert wieder nix und dann gehts plötzlich mit der schraube links oder rechts. fazit: die scheinis leuchten zum mond ::hammer:: hat jemand erfahrungen damit gemacht??! ps: wie gesagt will das selbst machen, also keine werkstatt mehr! meine SW's: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...QQcmdZViewItem |
guck mal ob der motor der ellwr eingerastet ist sonst kannst stellen wie du willst |
http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo...instellung.htm ;) Würde es lieber machen lassen! Die können es wenigstens mit ihrer Messtechnik sehr korrekt einstellen als man selbst in der Garage! ;) |
Zitat:
keiner erfahrung mit dem rad oder der schraube zum verstellen?! |
Was willst du eigentlich wissen? Warum bist du so sicher dass die eingerastet sind? wenn du drehst und da geht nix dann ist dat auch nicht eingerastet. "einfach im arsch" ist nie was. die elektrische lwr hat nichts mit dem eigentlichen Einstellen der Scheinwerfer zu tun. Gruss Sandysolo |
Zitat:
2. der ist eingerastet weil ich ihn selbst eingerastet habe und außerdem hat damals der TÜV schon festgestellt das ein LWR defekt ist ;) mfg |
so abblendlichter sind perfekt eingestellt ... ... nur das fernlicht leuchtet jetz zum mond :stupid: jemand ne idee? ::hammer:: |
also ich kenn von jemand der hat vor dem scheinwerfer ausbau in der Garage auf einer Geraden fläche, die höhe an einer weißen wand angezeichnet. und sie dann auch wieder eingestellt so. Um sicher zu gehen ist er dann doch nochmal zur werkstatt und die hat gesagt ist alles richtig eingsellt. Also das Prinzip geht aber einfach da ran rum drehen und sagen ja jetzt ist es richtig eingestellt kannst vergessen auch wenns für dich gut aussieht muss ein gewisser winkel eingestellt werden |
ach ja das Einstellen Kostet bei den meisten nichts!(bisschen trinkgeld ist angebracht) also ab zur nächsten Werkstatt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |