![]() |
blaue leds innen hi leutz hab mir in ebay(ja ich weiss es war ein fehler!!) blaue leds für tacho und alle anderen leuchten besorgt!! dann eben die einbauanleitung gesucht und siehe da:die ´geht net!!!??? hat von euch schon mal einer die dinger von " kraustuning " gekauft und verbaut??? leds sind neuland für mich und ausserdem wie soll ich die dinger befestigen und und und??? bittääää häääälfäään!!! hannes |
Ich habe meine LEDs alle von LED1.de und da war keine dabei die nicht funktioniere. Anleitungen würde ich die von CK222 Nehmen ANLEITUNGEN LEDS Mfg Marco |
also ich würde mir das 2 mal überlegen mit den led´s wenn du keine ahnung davon hast,guck dir die anleitung von ck222 mal an,da musst teile weg schneiden und andere wieder zufügen und ahnung von elektronik solltest du auch ein wenig haben........... |
tach habs heut erledigt!!! hab mir folien gemacht und die blauen leds eingebaut!! war gar kein grosser aufwand!!! sieht nu eecht goill aus!!! werd foddos einstellen!! hannes |
ach was......... hast alles hin gekriegt? kannst mir das mal in kurzform erklären? oder hast du es wie ck222 gemacht? will bilder sehen |
hi habs nach alder ck222 manier hinkriegt!! hab mir auch die vorlagen von ck222 schicken lassen!! bis auf die pixelfehler sieht das gut aus!! denn da muss ich nochmal ran!!! hannes |
soo nu das pic http://www.golf3.de/?n=1908 auch von aussen neu!!! http://www.golf3.de/?n=1904 hannes |
Wir wollten eigentlich Fotos om beleuchteten Tacho, darum geht es doch hier, wenn ich mich nicht irre. An deinem Grill fehlt übrigens was... |
ja ich weissssss hab grad grill ohne emblem bestellt denn der jeztige war kaputt klarglasblinker vo und seitlich vr6 lippe kommt nächstes we!!! hoff ich doch!!! hannes p.s. digicam werf ich denn morgen an zwecks foddos!! |
jo,schick,nur nicht das was ich sehen wollte........ hofffe deine anderen bilder folgen........ hast das denn ohne weiteres hin gekriegt oder war es ne scheiß arbeit?????? |
hi also is eecht keine hexerei!! die obere leiste wo die tachobeleuchtung sizt hab ich 3 löcher zusätzlich gebohrt und insgesammt 5 leds eingelötet!! kann die anleitung vom ck222 nur empfehlen!!! hannes |
folgen wie gesacht!!! extra die digicam ausgepackt!!! http://www.golf3.de/?n=1914 auch die pixelfehler behoben!! nur die uhr noch net eingestellt!! hannes |
is doch ganz gut geworden haste die displays auch selber gemacht? habe meinen tacho letze woche auch neu beleuchtet allerdings in weiß und auch etwas anders, da ich keine löcher bohren wollte (hab den silbernen tacho) ich habs folgender maßen gemacht: originale birnen rausgeschraubt und in jede fassung je 2 aneinander gelötete weiße leds eingebaut diese strahlen dann an die seiten also eine nach außen udn eine nach innen beim anderen loch genauso dann habe ich noch die lichtkanäle also das wo die leds drin siten zwischen tacho deckel und ziffernblatteinheit mit spiegelfolie beklebt und den grünen diffusor streifen durhc klarsichtfolie ersetzt udn ich muss sagen es sieht 1A aus macht sich echt gu tmit den grünen displays, die ich original gelassen habe... |
nicht sprechen bilder zeigt!!!!! will optischen input!!! hannes |
jo sieht ja echt ganz gut aus,werd meinen innenraum jetzt raot beleuchten....... das haben nicht ganz soviele.... @düse bilder!!!!!!!!! |
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bildern muss haben!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |