![]() |
Audi a6 türgriffe hallo hat schon mal jemand versucht a6 türgriffe einzubauen....wäre cool wenn jemand nen bild hat und welche man sich da holen sollte....fahre ein 3er cabrio bj97 gruß |
du weisst schon dass man die in die karosserie einpassen muss, oder? samt schweissen etc, lackieren und so? die gibt es nicht einfach so zum dran machen. |
nimm mal die Such Funktion hier im Forum der user Cult-Golf hat da mal ne gute anleitung drinnen! Aber ich sage dir gleich ohne kenntnisse im Karosseriebau wirds ned einfach mitn einschweißen |
also ich hab meinen dieses Jahr umgebaut auf A6 griffe. Was willst wissen??? Den Mechanismus hab ich so umgebaut wie Cult Golf es beschrieben hat , geht sehr gut damit. |
dass is auch die rein logischste finde ich! |
pah ich hab mit gewindestange, geht genauso gut :PP |
hab ich mich 2 wochen mit auseinander gesetzt und dann aufgegeben....... |
ich kann die anleitung von cult-golf nicht finden. hat einer nen direkten link darauf? |
Zitat:
|
danke . . .. |
kleine Anmerkung von mir noch! Hab als Drahtseil den Bremszug vom Fahrrad genommen (dies Ding mit nur 2 Felgen) Den Bügel mußte ich etwa im 90 grad-winkel umbiegen und auch noch um einiges kürzen , aber das kommt ja vermutlich darauf an wie man die Bleche eingeschweißt hat... |
haste nen bild davon? |
|
sorry hab leider keine Bilder gemacht und komm da nun auch nicht mehr so einfach dran.... aber Amazing hat ja den showthread reingesetzt Es ist auch viel anpassarbeit und versuchen , ein Standartrezept wird es dafür nicht geben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |