![]() |
Powerrohr Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Guten Tag, Habe folgendes Problem.. wollte ein Bonrath Powerrohr einbauen, erstens ist es schweine eng bei meinem 3 Golf VR6 und da ich alles mit Samco Schläuchen machen wollte habe ich ein rissen problem. ich komme nicht suaberu m die ecke.. hat jemand so etwasauch gemacht oder anders??? Wäre es evtl möglich bilderz usehen und wo die jenigen Kompneten her sind!!! Des weiteren habe ich von Powerrohr zum motor einen Schlauch woran ein STecker angeschlossen wird und ein Ventil sietzt?? Wofür ist das ganze und kann ich da auch einfach das Ventil weglassen und nur einen Schlauch von A-nach B machen.. Den stecker entfernen oder wasm uss ich dabei beachten... MFG Daniel Im Anhang ist ein BIld was ich bei EBay gefunden habe wo nur der Schlauch da ist..... der kleine!! falls das weiterhilft bei der beschreibung. MFG!! |
meine antwort wird dir zwar nicht weiterhelfen,aber spar dir das mit dem"power"rohr,da kommt nichts bei raus.:) :winke: |
Das mag sein das es nichts bringt... aber negativ is es auch nicht und sieht gut aus. MFG daniel |
ich glaub das ist der luftmengenmesser,kann mich aber auch irren,hab nicht soviel ahnung vom vr6 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |