![]() |
zv schalter ??? hallo, kánn mir einer sagen warum mein zv schalter zwar die zv schließt und öffnet aber wenn ich die zündung anhabe dann schließt er nicht mehr. ich kann aber öffnen wenn die zündung an ist..... verstehe das problem einfach nicht.... gruß fexid hat keiner von euch einen voll funktionierenden zv schalter in seinem golf verbaut ????? |
Hab ihn auch drin aber genauso wie du schätze du hast eine Originale ZV drin ich denke mal das dort das Problem man müsste mal bei VW fragen wie es denn vorgesehen war aus Sicherheitsgründen sollte man sich ja nicht einscliessen wegen Rettung beim Unfall . Es gibt aber die Funktion das sich dein Fahrzeug ab 30 KM/h selber zuschliesst kannste über OBD freischalten wenn ich des Problems Lösung habe meld ich mich mal ist ja bald winterzeit=Schrauberzeit |
bei mir geht die selbst verrieglung der zv auch nicht über die AA, ein AUF impuls kommt an wenn man zündung ausmacht. (pumpe läuft an) nur beim zündung anmachen kommt da nix.. ich konnte auch ne zeitlang den fahrertürpin runter drücken und die zv schloss sich dann, das geht auch net mehr.. und das alles seit dem defekt und tausch meiner zv pumpe.. |
hallo, du hast eine ältere ZV-Pumpe eingebaut, als wie sie für dein Auto vorgesehen war, es gibt zwei verschiede: erste: hat Zündungsplus zweite: hat KEIN Zündungsplus, deswegen funktioniert auch der ZV-Schalter nicht richtig, da der Kompressor gesperrt wird - er lässt sich nur durch den Fahrerpin aktivieren... |
wieso dein türpin das fahrzeug nicht mehr verrieglet ist ein gute Frage, vllt. der Microschalter defekt??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |