![]() |
Schaumstoff Isolierung kaputt HILFE Moin Moin, ich hab da mal eine frage. Habe in meinem Golf 3 in der vorderen Türen Crunch Lautsprecher verbaut. Hinter den Lautsprechern befindet sich ja dieser graue Schaumstoff. Den hab ich mir beim abrutschen mit einem Schraubenzieher zerschlitz. Habe aber wiederum gelesen wenn man diesen Schaumstoff an den Ausschnitten der LS wegschneidet, klappert die Verkleidung nicht, da der LS mehr Volumen zum arbeiten hat. Da es schon kaputt war habe ich das mal ausprobiert. Seit dem klappert die Verkleidung nicht mehr und für mich ist der Klang auch ausreichend. Nun mein anliegen: Ist das kein Problem wenn der Schaumstoff hinter den LS nicht mehr da ist oder sollte ich lieber zu VW fahren und mir neues holen??? Kann Wasser rein kommen oder etwas gammeln / Rosten ?? Wie könnte man da etwas umbauen damit man trotzdem den ganzen Raum der Tür nutzen kann. Was könnte ich noch machen um das blöde klappern weg zu bekommen?? Kann man da irgendwas verstärken??? Hab von den ganzen Sachen nicht soviel Ahnung wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Schon vielen Dank für eure antworten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |