![]() |
abschließen von nebelscheinwerfer hi. ich will bei mir nebler nachrüsten und jetzt stellt sich die frage wie ich die nebler anschließe, kann ich von dem kabelbaum am motorhaubenschloss ausgehen habe gehört das da was vorgerüstet sein soll , wenn ja wie. oder muss ich ein ganz neues kabel mit ralais ziehen muss, hoffe ihr könnt mir helfen:stupid: DANKE Flo |
was hat das bitte mit TUNING zu tun ???? verschoben. |
gabs das thema nicht schon öfters? bitte su-fu nutzen:) |
Hallo Zitat:
Also da bin ich der Richtige: Ich hab das auch gemacht du brauchst nur die Nebelscheinwerfer dann Ein Lichtschalter mit NSW und das Kabelbaum mit NSW aber nur den KAbelbaum der vonm Schloss der Motorhaupe bis zu den scheinwerfer geht also ab den steckkontackt. @heilbutt Also wenn ejder die SUFU nutz kommen keine neuen themen hehe spass :) ich finde das ist etwas was man automatisch macht ich bin ja auch Neu und als ich nichts fand genaueres was mir weiterhalf habe ich auch Themen eröfnet |
Wie schon geschrieben brauchst du die NSW, den Kabelbaum und einen Lichtschalter mit NSW-Funktion. Der Kabelbaum wird jeweils mit den NSW verbunden, ein Ende muss an Masse und das andere kommt auf PIN 5 im Zentralstecker am Schlossträger. Bis dahin ist alles vorverlegt. Dann noch den Lichtschalter tauschen und fertig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |