![]() |
Allgeine Frage zum Kühlsystem hallo, wollte mal fragen woran es liegen könnte,wenn aus dem ausgleichbehälter das ganze wasser in ein paar tagen ausläuft und das schäumt..(nicht ausm überlauf sondern aus dem dreh dingends)..hat das schäumen was zu sagen?weil normal ist das ja nicht..vllt. kühler oder wasserpumpe? |
Hallo, das Einfachste ist erstmal den Deckel zu tauschen, da sitzt ein Ventil inne. Wenn das defekt/verdreckt/undicht ist köööööönte das vlt. schon die Ursache sein. ...wäre ERSTMAL das einfachste, bevor andere Mutmaßungen folgen, wie ZKD ect. gruß... |
Endweder der Deckel defekt oder Abgase im System.Dann könnte die ZKD defekt sein |
also ich hatte mal das selbe problem war auch der deckel. aber kauf dir den nur gebraucht oder n neuen von vw. hatte einen von atu der war vollkommen funktionsunfähig |
...hätte ich auch gleich schreiben können::hammer:: (mir selber) unser freundliche hier kann die Dinger auch abdrücken - können die glaube ich alle. gruß... |
Hallo Zitat:
Schäumen, du hast auch viel Kühlflüssigkeit vermutlich drin, das kocht da dein deckel nicht dicht ist vermutlich schraub ihn mal auf und guck es innerlich an vermutlich fehlt schon die dichtung das bricht mit der zeit gerne ab und falls das nicht ist thermostatt macht nicht auf und es kocht aber wie gesagt einfachste deckeltausch tut immer gut und ist günstig ca. 5€ @VR6imwinterschlaf Bei ATU darf man auch nichts kaufen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |