![]() |
Scheinwerfer Hella G4 Look Hey Leute! Hab nur eine kleine Frage zu den Hella G4 Look Scheinis. Hab 2 verschiedene bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=007 und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=008 mein "Problem" .. ich bin jetzt unsicher, bei dem einen steht Optik "Chrom" bei dem anderen steht halt nur Klarglass. Ist das trotzdem die selbe Optik? Sieht mir zwar gleich aus, aber vielleicht gibt es ja doch Unterschiede. LG Adi |
das sind die gleichen scheinwerfer! nur die verkäufer, haben es jeweils anders in ihrer auktion formuliert.... |
Ja sind beides die selben scheinwerfer. meine hab ich von dem ersten anbieter ( link 1 gekauft ) Weis nicht obs immer so ist aber die haben in den scheinwerfer die Blauglas lampen von vw drinne. kosten sonst 25 euro. also 2 stück und 4 sind drinne. :) |
Alles klar!!! Danke für eure schnellen Antworten, dann werd ich mal vom ersten bestellen ;) |
Ich würde ersteinmal "preis Vorschlagen" versuchen. Hab ich in letzter Zeit schon öfters gemacht. Die meisten Verkäufer lassen sich schon ziemlich runterhandeln. |
Hätte auch die ersten genommen. Die Scheinwerfer sind günstiger, der Versand ist günstiger und die Leuchtmittel für mindestens 30 € sind mit dabei. Vor allem haben die Hella G4 Look auch später einen hohen Wiederverkaufswert. Habe meine letztens erst für 105 € verkauft, inkl. Leuchtmittel. Die waren aber schon 3 Jahre alt. |
Zitat:
|
Ich würde die Birnen die dabei sind aber gleich in die Tonne schmeißen. Das sind meistens die letzten billig Dinger. Bei meinen Scheinwerfern warn auch welche dabei. Nach nem Monat ist eine Birne geplatzt und ich hate nen tierischen Act die Splitter ausm Scheinwerfer zu bekommen :mad: |
? Ja dann hattest du son bischen pech. Wie gesagt bei dem verkäufer sind original VW blauglaslampen drinne. kosten in der h7 ausführung 25 euro und sind vom lich deutlich weißer als die andern. So sind sie nicht blau aber wenns licht an ist und sich das glas anschaut dann sieht mans |
Soo 3...2...1... meins ;) Ich sag euch dann bescheid was für Leuchtmittel drin sind, wenn die Guten ankommen! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |